Speicherplatz auf Webserver begrenzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicherplatz auf Webserver begrenzen

    Hi,

    ich hoffe hie kann mir jemand helfen...ich habe einen [coderwiki]Informationen/Webspace[/coderwiki], den ich gerne auf verschiedene FTP-benutzer splitten will.
    Nun sollen diese Benutzer natürlich auch in dem max. Speichervolumen genau festgelegt sein - z. Bsp. Benutzer A darf 200 MB, Benutzer B 500 MB...

    ...kann ich das von Hand irgendwie einstellen? htaccess? Ich kann per Menü [coderwiki]Informationen/FTP[/coderwiki]-Benutzer eintragen, die für einen gewissen Startordner definieren, aber eben nicht begrenzen...Zugang zum Server habe ich nicht, kann also auch keine Sripte anpassen...


    Vielleicht wisst ihr ja was...
  • ne, da hast du keine chance
    besorg dir nen günstigen VServer - kostet nicht viel mehr und du kannst alles machen

    ansonsten bleibt dir natürlich noch die möglichkeit die anderen user zu überprüfen
    du könntest täglich ein script laufen lassen, welches dir die ordnergröße ausgibt und bei überschreiten ne email schickt
    aber dann könnten die user dein [coderwiki]Informationen/Webspace[/coderwiki] dennoch so lange überfluten, bis du es merkst