Suche Leute für Projekt in PHP,HTML,SQL,CSS,...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Leute für Projekt in PHP,HTML,SQL,CSS,...

      Hallo,

      ich suche Leute die Interesse haben eine Art Party & EventCommunity aufzubauen.

      Es existiert schon eine laufende Seite, die täglich von ca. 3000 Usern besucht wird. (Mehr Infos gerne per privater Message)

      Diese Seite beinhaltet folgende Punkte:

      - eine große Community, mit allen Funktionen die man auch von bekannten Flirt und Singleportalen kennt (der größte Teil der Seite)

      - eine Partyfoto Rubrik, in der Partybilder unserer Fotoscouts veröffentlicht werden

      - ein großer Eventkalender in dem alle angesagten Events zu finden sind

      - eine Location Übersicht mit zahlreichen Infos über Discos/Bars usw...

      - Werbe(Banner) System, welches ermöglicht in sehr kurzer Zeit Werbebanner online zu stellen

      - uvwm.


      Das ganze soll eine Art CMSsein, welches über eine Administrationsoberfläche verwaltet werden kann.

      Also für eine Person ist das ganze Projekt nicht realisierbar. Aber ich bin mir sicher das die Entwicklung im Team sehr viel Spaß machen wird.

      Leider wirft die jetzige Seite noch keinen Gewinn ab, was sich jedoch in Zukunft änder soll und dann werden natürlich auch alle Beteiligte dementsprechend entlohnt ;)

      Das Portal läuft momentan im süddeutschen Raum (Bayern und auch Badenwürtemberg), kann aber auch gerne auf andere Budesländer erweitert werden.

      Würde mich freuen, wenn sie ein paar Leute für mein Projekt interessieren würden.



      Gruß Chris