wsimport authentification problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wsimport authentification problem

    Hallo zusammen.
    Ich versuche, die Java-Hilfsklassen, die ich für einen Client (auch bekannt als Consumer) für eine SSL-geschützte Web-Service (auf Microsoft Biztalk) brauche, die außerhalb unseres UnternehmenNNetzwerks zu generieren. Wir können auf das Service nur über eine Proxy zugreiffen und wir können nichts, was das Service angeht, ändern.

    Das ist mein Befehl fürs wsimport Tool:
    wsimport-keep-httpproxy: theProxy.net: 8080-sc: \ generatedWebService_wsImport \-p the.java.package.I.want.to.call.it-Xauthfile c: \ generatedWebService_wsImport \ auth meldeservice-test. oekb.at / Meldeservice / WebService_at_oekb_biztalk_MeldeService.asmx? WSDL

    und dies ist der Inhalt meiner auth-Datei:
    user:pwd@meldeservice-test.oekb.at:8080/Meldeservice/WebService_at_oekb_biztalk_MeldeService.asmx?WSDL

    Der Fehler: [ERROR] Server returned HTTP response code: 401 for URL: meldeservice-test.oekb.at/Meld…lk_MeldeService.asmx?WSDL, "https://meldeservice-test.oekb.at/Meldeservice/WebService_at_oekb_biztalk_MeldeService.asmx?WSDL" needs authorization, please provide authorization file with read access at C:\Documents and Settings\s6424\.metro\auth or use -Xauthfile to give the authorization file and on each line provide authorization information using this format : user:password@host:port//<url-path>

    Natürlich ist die Proxy-und die Anmeldeinformationen anders als in diesem Beitrag. Das Kennwort enthält einen special Charakter - ! (Ausrufezeichen).
    Kann mir jemand mit einem funktionierenden Beispiel unter ähnlichen Bedingungen helfen? Ich hatte schon viel gesucht, konnte trotzdem nichts finden, das mir geholfen hätte.
    Gibt es irgendwo den Quellcode der wsimport Tool zum Herunterladen? Dies wäre die letzte Möglichkeit um zu schauen, was das Tool wirklich tut.

    Danke vielmals im Voraus.
  • Sieht so aus als würde WsImport auf Java basieren:

    jax-ws.java.net/2.2.5/JAXWS2.2.5-src-20110729.zip
    /jaxws-ri-20110728/src/com/sun/tools/ws/WsImport.java

    Alternativ könntest du nochmal versuchen die Proxy-Settings direkt als System-Property zu setzen: tutorials.de/java/176812-java-…rbindung-ueber-proxy.html

    Escapest du das Sonderzeichen in der Connection URL im Authfile?