mobile Theme Anzeige fehlerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mobile Theme Anzeige fehlerhaft

      Hi,

      Bin gerade mit dem Handy auf easy-coding unterwegs und da ist mir aufgefallen das es Problem mit der Codeanzeige gibt.
      Wenn ein Code breiter ist als die Seite selbst sollte normalerweise ein horizontaler scrollbalken auftauchen, leider ist dies am handy nicht der Fall.

      Auch würd ich mir wünschen das der loginbereich gleich vorhanden ist ohne das man auf einen button klickt (sehr klein)

      Ist bei euch auch so oder nur bei mir? Aja verwende Android den normalen Browser

      Jonny
    • Hi und danke fürs Feedback,
      hast du einen konkretes Beispiel für das Scrollbar Problem. Hab bei meiner spontanen Suche keinen Thread mit übermäßig Code entdeckt-
      Das mit dem viel zu kleinen Login Button kann ich bestätigen.
      Habe ich ignoriert, weil ich das Cookie nicht so oft lösche.

      Es gibt übrigens auch eine Tapatalk Unterstützung für easy-coding..

      ich hatte mal angeregt einen html5 Client mit jquery mobile zu programmieren der für alle Tapatalk Anwendungen genutzt werden kann: Tapatalk html5 client (+jquery mobile)
      Leider gabs dazu nicht viel Feedback. Der Aufwand ist recht komplex, weswegen ich das auch noch nicht alleine angefangen habe.

      Ich weiß nicht ob ich die Anpassungen manuell machen möchte, da der mobile theme gekauft ist und ich im Moment noch problemlos Updates einspielen kann. Wenn ich aber erstmal anfange zu patchen, dann fängt auch der Pflegeaufwand an.

      Es gibt mittlerweile alternative Mobile Themes. Ich werde die mal in den nächsten Tagen evaluieren.

      Lg
    • Hi,

      Ich würde nicht umbedingt jetzt etwas eigenes fürs mobile Surfen programmieren... ist ja zurzeit nicht wirklich der große Anteil an mobilen Seitenzugriffen...
      Ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan von den ganzen mobilen Theme. (kommt halt drauf an welche Auflösung das Mobile Endgerät unterstützt aber auf meinen Desire Z hab ich lieber die normalen Themes)

      konkretes Beispiel wo es mir aufgefallen ist wäre $_POST-Variablen werden leer übergeben

      lg
      Jonny