Virtueller Server Vergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtueller Server Vergleich

    Ein "fast" echter Server fürs kleine Geld.
    Der Zwischenschritt zwischen Webhosting und einem Root Server.
    Doch erhält man wirklich mehr als bei einem Webhost?

    Ein Virtueller Server (kurz vServer) ist ein Server, der sich aus Anwendersicht wie ein echter Server verhält, jedoch keinen physischen Host repräsentiert. Häufig residieren mehrere Virtuelle Server (Gast-Systeme) auf einem physischen Host (Gastgeber-System).

    Xantron
    URL: http://www.xantron.de
    6 Monate lang nutzte ich den kleinsten VServer Tarif. Leider spürte man in der Performance, dass man nicht alleine auf dem Server war. Das hatte ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet. Ausgeliefert wurde das System mit einem total veraltetem Debian System, das ich mir selber auf die neuste Version gepatcht habe. Für die 2,99 EUR habe ich wirklich nicht viel erwartet und für den Preis würd ich sogar in Erwägung ziehen das Angebot erneut zu nutzen.
  • Ich persönlich empfehle bei vServern immer server4you.de. Schöner Support, schnelle Einrichtung und die Preise sind der Leistung her meiner Meinung angemessen. Wenn man natürlich einen billigen vServer haben möchte, wäre dein jetziger Tarif wohl geeignet, dann würde ich aber auch sagen, dass die Leistung sich dem Preis anpasst und eben nicht so optimal sein kann.
  • Ich würde dir Empfehlen das du dir einen kleinen Anbieter suchst. Da die Leistungen und der Preis da meist besser sind als bei Großen Anbietern bei denn man meist nur schnell abgefertigt wirt das sie wenig zeit haben auf dein Problem und Wünsche einzugehen.

    Ich bin bei Webtrobika.de da der Preis unschlagbar ist und die Leistung da echt 1a ist. Die Leute die da arbeiten verstehen echt ihr handwerk.