Php Script URL + Aulesen Umsetzung wie ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Php Script URL + Aulesen Umsetzung wie ??

    Hallo,
    ich bin noch Anfänger mit erste kleine Script Erfahrungen was Php an geht, ich will diesmal ein umfassender Script umsetzen, wenn ich es nicht hin bekommen, muss es einer für Money machen. :D

    Das Problem was ich habe. ich möchte das ein Link Script, der Links in eine DB einträgt, aber sie auch ausließt und daraus ein Teil für Rubrik ausliesst und dafür den Themenname mit Bild ausgibt.
    Jetzt beim umsetzen überlege ob Link erst normal in DB eintrage und erst bei der Ausgabe dir URL ausliest und entsprechend wieder gibt. Meine Frage sollte ich es bei Eintragung des Links per Get auslesen, die Variable Name + Link in DB.

    Mir geht nur darum wie die Url eingetragen wird normal oder + auslesen so das die Kathorie Name daraus gezogen wird. Deshalb frage ich mich
    ob ich vor oder bei Ausgabe der Links, das auslesen bsp Get machen soll. Da ich Anfänger bin ich mit XML und AS und diverse andere Sache besser auskenne, frag ich lieber mal nach :)

    Ach, so suche Entwickler die sich mit Facebook Apps und Php auskennen, einfach melden natürlich gegen Bezahlung ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Webmax ()

  • Sorry, aber ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen und noch immer nicht verstanden was du gerne möchtest.

    Könntest du es bitte nochmals genau erklären?

    du willst ein Script welches einen Link in eine Datenbank einträgt, und das möchtest du mit GET machen? würd ich eher mit POST machen alles was in die Datenbank kommt sollte eigentlich mit POST gemacht werden.
  • Autsch ;( ;( ;(

    Ich versteh beim besten Willen nicht, was du wissen willst.

    Webmax schrieb:

    Hallo,