Darstellungsproblem IE und Mozilla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darstellungsproblem IE und Mozilla

    Hallo,

    wir haben einen URL Submitter kostenlos online gestellt und nun folgendes Problem, bei dem wir eure Hilfe benötigen.

    Im IE werden alle Seiten korrekt dargestellt. Rufen wir die Seiten aber mit [coderwiki]Informationen/Firefox[/coderwiki] auf, werden die [coderwiki]Informationen/CSS[/coderwiki] Dateien scheinbar nicht berücksichtigt.

    Die Seiten stellen sich richtig bescheiden dar.

    Kann uns da einer hier im Forum helfen????

    Testen könnt Ihr es zum Beispiel unter www.mywebsubmit.de/agb.php

    Wir bitten um eure Hilfe, was wir ändern müssen, damit wieder alles passt.

    VG
    Andy
  • was genau funktioniert denn nicht?
    wenn ich auf die AGBs klicke, sehe ich eine ganz normale website

    dass die CSS korrekt geladen wird, erkenne ich auf den ersten blick daran, dass die tabelle keinen abstand zur seite hat
    wofür nur das body{margin:0px} aus der style.css sorgt

    habt ihr die seite selbst erstellt? zuallererst würde ich den umstieg auf ein [coderwiki]Informationen/Template[/coderwiki] system anraten, da ihr so die änderungen an allen seiten machen müsst.

    außerdem hab ihr den UTF8 Problem - Umlaute werden nicht richtig dargestellt und durch Fragezeichen ersetzt (zumindest manche)

    PS: ohne inhalte nimmt der quelltext schon alleine 29,6 KB in anspruch!
    mit ordentlichem CSS sind ~5 KB ohne weiteres realistisch.

    außerdem solltet ihr für HTML (oder besser [coderwiki]Informationen/XHTML[/coderwiki]) konformität sorgen
    da sind einige code-patzer drinne

    zuallererst ist mir das falsch verschachtelte meta tag auf der startseite aufgefallen:

    Quellcode

    1. <META NAME="Keywords" CONTENT="
    2. <meta name="keywords content="hohes ranking, internet kampagne, internet optimierung, optimierung suchmaschine, seo, suchmaschinen optimierung, suchmaschinenranking, web optimierung, webseite optimierung, website optimierung, Anmelden Suchmaschinen, Toppositionen Suchmaschinen, Top-Positionen Suchmaschinen, Suchmaschine Anmeldung, Suchmaschine Ranking, Searchengine Ranking, Top 10 Position, Zuf?en Suchmaschinen, Website anmelden, Suchmaschinen Toppositionen, Website Optimierung, Websiteoptimierung, Siteoptimierung, Site Optimierung, Anmelden Homgepage, Anmelden Webseite, Website Promotion, Findbarkeit erh?en, Internet Marketing B?os, Search Engine Optimization, Search Engine Optimisation, SEP, SEM, SEO, Search Engine Marketing, Positionierung Marketing, Webvertising, Promotion Suchmaschinen, Webmarketing, Suchmaschinen anmelden, Suchmaschine anmelden, Suchmaschine Promotion, Internetmarketing, Anmelden Suchmaschine, gefunden werden Suchmaschine, Site anmelden, Online Marketing, Internet Marketing">


    abschließend noch was eingeschränkt positives ;)
    das design gefällt mir! nur solltet ihr die eingabefelder kürzen

    Quellcode

    1. <input type="text" name="user" size="27">
    2. <input type="password" name="pass" size="27">


    mir persönlich würde es mit ~20 zeichen besser gefallen

    gruß, d0nut