T-Shirt Siebdruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Shirt Siebdruck

    Hallo!

    Kennt ihr einen guten Onlineshop, wo man sich T-Shirts gestalten kann? Ich bin auf der Suche nach einem T-Shirt Siebdruck.
    Eine nicht ganz ungewöhnliche Art, kennt ihr da was?
    Danke für jede Antwort!

    Gruß,
    Lukas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lindner79 () aus folgendem Grund: Link entfernt: Werbung - www.shirtfabrik24.de/Siebdruck.html

  • Kommt drauf an. Wir wollten für unsere Abiklasse auch [google]Abi shirts bedrucken[/google] lassen, aber die sahen im normalen Textildruck nicht so geil aus und aus Erfahrung kann ich sagen, dass einfach bedruckte shirts auch schnell verblassen. Wenn es dir also den Preis Wert ist, kannst du auch für kleine Mengen Siebdruck nehmen, der ist lichtechter.

    UPDATE Torben Brodt: Habe den Link durch die Google Suche ersetzt. Ansonsten sieht es mir zu sehr nach Werbung aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torben Brodt () aus folgendem Grund: Link entfernt