Twitter (WCF) Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twitter (WCF) Plugin

    Hallo ich bin Anfänger und versteh hier nur Bahnhof kann mir wer bitte helfen :love:
    Ich hab woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=18 instaliert wenn aber ein Mitglied auf Profil bearbeiten >>>Einstellungen geht kommt eine weisse Seite und

    Quellcode

    1. exception 'EpiOAuthUnauthorizedException' in /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/data/twitter/EpiTwitter/EpiOAuth.php:421 Stack trace:
    2. #0 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/data/twitter/EpiTwitter/EpiOAuth.php(393): EpiOAuthException::raise(Object(EpiCurlManager), false)
    3. #1 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/data/twitter/EpiTwitter/EpiOAuth.php(45): EpiOAuthResponse->__get('oauth_token')
    4. #2 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/util/TwitterUtil.class.php(183): EpiOAuth->getAuthenticateUrl(NULL, Array)
    5. #3 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/system/event/listener/UserLoginTwitterListener.class.php(63): TwitterUtil::updateCurrentUser()
    6. #4 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): UserLoginTwitterListener->execute(Object(UserProfileEditForm), 'UserProfileEdit...', 'assignVariables')
    7. #5 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(73): EventHandler::fireAction(Object(UserProfileEditForm), 'assignVariables')
    8. #6 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(100): AbstractPage->assignVariables()
    9. #7 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(144): AbstractForm->assignVariables()
    10. #8 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): UserProfileEditForm->assignVariables()
    11. #9 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(177): AbstractPage->show()
    12. #10 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): UserProfileEditForm->show()
    13. #11 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    14. #12 /www/htdocs/w00db3c9/zz/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('UserProfileEdit', Array, 'form')
    15. #13 /www/htdocs/w00db3c9/zz/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    16. #14 {main}
    Alles anzeigen