HTML-Vorlage und CSS in TYPO3 Template

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTML-Vorlage und CSS in TYPO3 Template

    Hi,

    ich habe ein Problem, meine HTML und CSS Datei in den Typo3 ein zubinden und ein Template damit zu erstellen.
    Wobei ich eher glaube das es irgendwie an einer Einstellung bezüglich des Template liegt.

    Hier mal das Script:

    Quellcode

    1. #config
    2. CONFIG {
    3. doctype = xhtml_trans
    4. sys_language_uid = 0
    5. language = de
    6. locale_all = de_DE
    7. }
    8. #default Page
    9. page = PAGE
    10. page.includeCSS.file1 = fileadmin/template/layout.css
    11. page.10. = TEMPLATE
    12. page.10.template = FILE
    13. page.10.template.file = fileadmin/template/index.html
    14. page.10.workOnSubpart = DOCUMENT
    15. page.10.marks {
    16. Title = TEXT
    17. Title.value = Titel
    18. Content < styles.content.get
    19. }
    Alles anzeigen


    Die Pfade und die Dateinamen hab ich schon überprüft und es stimmt alles, doch zeigt er mir bei der Seitenansicht nur ein weißes Fenster an, obwohl
    er eigentlich eine Grafik für Header und Footer anzeigen müsste mit einer Überschirft im Header.
    Die Grafik würd über das CSS eingebunden und befindet sich ebenfalls am gleichen Ort wie die html und css datei

    Gruß
    nobody
    "Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer."
  • Weil ich das nicht darf.

    Das ist eine Hausarbeit, die ich da mache. Und da unsere Dozentin im Seminar TemplaVoilà nicht behandelt, warum auch immer, müssen wir das alles mit dem HTML CSS Vorlagen und TypoScript machen.
    Mal abgesehen davon hab ich auch kein Plan von TemplaVoilà.
    "Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer."