Hallo zusammen,
wie vieleicht schon welche gehört haben hab ich vor mit ein kollegen von mir ein Permanetes Ban system zuschreiben
da ja viele meinen Rangeban und csimp(oder so) seien alleine zugefählich und würden unschuldige banen
hatte ich beim duschen ne idee wie wärs wenn man einfachbeides abfragt
daraus hat sich die namenlose com gebildet
also unser vorhaben ist...
- ein Ban system zu veröffendlichen das ein Spieler die scheiße gebaut hat(Cheaten/Abwerben) von allenserver die mit machen automatisch gebant wird
Beispiel:
{
Angela_Merkel wird jetzt von SPD(Ein server) gebannt.
Jetzt versucht die es mit ein anderen Namen auf z.b. CDU(ein Anderer server) ist das auch gebannt weil sie auf SPD scheiße gebaut hat
Jetzt versucht Angela_Merkel auf SPD mit ein Anderen Acc was natürlich nicht geht weil ihre Rang IP + FestplattenLIC gespeichert ist
}
deshalb bräuchte ich vll noch ein designer (bin total scheiße drin) und vll 2 leute die ein mit pawn und php unterstüzen
Unser Team besteht gerade eigendlich aus mit also Scripter und Programmierer und ein Kumpel als Scripter
Was braucht man für Team?
nicht viel...
-eigendlich nur Php kenntnisse oder Pawn Kenntnisse oder Design Kenntnisse
jetzt haben wir wenigend noch zeitdas die S0beit 0.3enoch nicht draußen ist
Wie könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen?
- per Skype an mich: Jahnvoss
- per Skype an Yannick: nanuk124
- per TS an Name: [NRL]Yannick oder [NRL]Diavolonew auf dem TS Adresse:
ts.natural-esports.de
wie vieleicht schon welche gehört haben hab ich vor mit ein kollegen von mir ein Permanetes Ban system zuschreiben
da ja viele meinen Rangeban und csimp(oder so) seien alleine zugefählich und würden unschuldige banen
hatte ich beim duschen ne idee wie wärs wenn man einfachbeides abfragt
daraus hat sich die namenlose com gebildet
also unser vorhaben ist...
- ein Ban system zu veröffendlichen das ein Spieler die scheiße gebaut hat(Cheaten/Abwerben) von allenserver die mit machen automatisch gebant wird
Beispiel:
{
Angela_Merkel wird jetzt von SPD(Ein server) gebannt.
Jetzt versucht die es mit ein anderen Namen auf z.b. CDU(ein Anderer server) ist das auch gebannt weil sie auf SPD scheiße gebaut hat
Jetzt versucht Angela_Merkel auf SPD mit ein Anderen Acc was natürlich nicht geht weil ihre Rang IP + FestplattenLIC gespeichert ist
}
deshalb bräuchte ich vll noch ein designer (bin total scheiße drin) und vll 2 leute die ein mit pawn und php unterstüzen
Unser Team besteht gerade eigendlich aus mit also Scripter und Programmierer und ein Kumpel als Scripter
Was braucht man für Team?
nicht viel...
-eigendlich nur Php kenntnisse oder Pawn Kenntnisse oder Design Kenntnisse
jetzt haben wir wenigend noch zeitdas die S0beit 0.3enoch nicht draußen ist
Wie könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen?
- per Skype an mich: Jahnvoss
- per Skype an Yannick: nanuk124
- per TS an Name: [NRL]Yannick oder [NRL]Diavolonew auf dem TS Adresse:
ts.natural-esports.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diavolonew ()