Permanenter Ban für Server Abwerber/Cheater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Permanenter Ban für Server Abwerber/Cheater

    Hallo zusammen,

    wie vieleicht schon welche gehört haben hab ich vor mit ein kollegen von mir ein Permanetes Ban system zuschreiben

    da ja viele meinen Rangeban und csimp(oder so) seien alleine zugefählich und würden unschuldige banen

    hatte ich beim duschen ne idee wie wärs wenn man einfachbeides abfragt

    daraus hat sich die namenlose com gebildet

    also unser vorhaben ist...

    - ein Ban system zu veröffendlichen das ein Spieler die scheiße gebaut hat(Cheaten/Abwerben) von allenserver die mit machen automatisch gebant wird

    Beispiel:
    {
    Angela_Merkel wird jetzt von SPD(Ein server) gebannt.
    Jetzt versucht die es mit ein anderen Namen auf z.b. CDU(ein Anderer server) ist das auch gebannt weil sie auf SPD scheiße gebaut hat
    Jetzt versucht Angela_Merkel auf SPD mit ein Anderen Acc was natürlich nicht geht weil ihre Rang IP + FestplattenLIC gespeichert ist
    }
    deshalb bräuchte ich vll noch ein designer (bin total scheiße drin) und vll 2 leute die ein mit pawn und php unterstüzen

    Unser Team besteht gerade eigendlich aus mit also Scripter und Programmierer und ein Kumpel als Scripter


    Was braucht man für Team?

    nicht viel...
    -eigendlich nur Php kenntnisse oder Pawn Kenntnisse oder Design Kenntnisse


    jetzt haben wir wenigend noch zeitdas die S0beit 0.3enoch nicht draußen ist

    Wie könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen?

    - per Skype an mich: Jahnvoss
    - per Skype an Yannick: nanuk124
    - per TS an Name: [NRL]Yannick oder [NRL]Diavolonew auf dem TS Adresse:
    ts.natural-esports.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diavolonew ()

  • Die Idee ist nicht schlecht,
    So eine Idee habe ich von nem Kumpel auch mal gehört,
    was ich da schon zimlich gut fand und wir auch einen, naja Plan hattenm
    in sofern, dass eine DB mit Gebannte User usw. existiert, die dann mit einem FS ausgefiltert werden konnten,
    Das sah dann so aus, das Username, IP, Grund, Status, Server, etc. in der DB gespeichert waren und mit einem Befehl konnte jeder,
    der das FS hatte einen "Banvorschlag" verschicken, das sah dann so aus,
    dass dieser zwar gebannt war, aber nur vorrübergehend und der Status in seiner DB so war (2),
    dass hieß, dass einer, der gebannt war nicht für immer gebannt ist vorerst, sondern so,
    dass sich ein "Mitarbeiter" den "Banvorschlag" angesehen hat udn dann entschied: Ja oder nein zum endgültigem Ban.
    Auflisten auf einer Webseite oder so war aber noch nicht als Idee da,
    was aber mal ne gute Idee gewesen wäre ^^.

    Nun ja,
    soviel dazu,
    viel ist dann nicht raus geworden,
    warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht,
    allgemein sind zimlich viele gute Ideen im laufe der Zeit auf der Strecke geblieben...

    An sich ist die ganze Geschichte relativ simpel,
    ein PHP Systemwäre ganz schön und wenn mans richtig angeht auch simple und gut^^.
    Gruß,
    Dennis
  • also meine vorstellung ist es das man einfach ein CP hat wo man sich registrieren kann mit ServerName + IP und denn würd man von ein Adminstrator angenommen der das system mit den servernamen + IP versehrt und die LIC für den server freischaltet

    wenn jetzt zb. ein server ein ausversehen bannt kann der serverowner im im CP wieder entbannen
    dieses system ist ausserdem nur für die harten fälle gedacht also für die leute die man Cheater oder Abwerber nennt
    und da wäre es schon gut wenn diese leute auf kein samp server mehr kömmen würden oder?

    aber weiteres würd noch täglich überlegt

    p.s. wenn einer die samp include explode.inc hat kann er sie mir bitte schicken
    bin noch auf der suche nach ein gültigen link

    @Dennis321 wäre schön wenn du mitmachen würdest
    genau so wie die anderen auch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diavolonew ()

  • wie will man es verhinder

    wir haben dafür aber ne lösung das die server das system nicht einfach runterladen können

    und das die serverowner von den server die von ihren server gebannten user selber entbannen können

    oder meinst du das wenn du und ich die gleiche rangIP haben das wir beide gebannt sind ?

    da hatte ich mir den kopf auch schon drüber zerhauen und das eifachste ist einfach das die rangeIP + die Festplatten LIC verglichen würd dan liegt das risiko nur noch etwa bei 2-3 %das unschuldige gebannt sind