Hey,
wollte ein Shop System machen.
Dann ging alles. Dann wollte ich einbauen, dass wenn man nicht genug Geld hat das ganze return wird.
Jetzt bekomme ich 10 Warnings wegen tag mismatch, owohl alles richtig ist.
Code:
[pwn] if(dialogid==DIALOG_SHOP)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Radio") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits ein Radio.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 5000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 5.000$ auf der Hand.");
SetPVarInt(playerid,"Radio",1);
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-5000",2000,1);
}
if(listitem==1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Benutzerhandbuch") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits ein Auto Benutzerhandbuch.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 1000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 1.000$ auf der Hand.");
SetPVarInt(playerid,"Benutzerhandbuch",1);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-1000$",2000,1);
}
if(listitem==2)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Werkzeug") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits ein Auto Benutzerhandbuch.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 3000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 3.000$ auf der Hand.");
SetPVarInt(playerid,"Werkzeug",1);
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-3000$",2000,1);
}
if(listitem==3)
{
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 5000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 5.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-5000$",2000,1);
SpielerSpeichern(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,43,99999999);
}
if(listitem==4)
{
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 2000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 2.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-2000$",2000,1);
GivePlayerWeapon(playerid,14,9999999);
}
if(listitem==5)
{
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 5000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 5.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-5000$",2000,1);
GivePlayerWeapon(playerid,46,9999999);
}
if(listitem==6)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Navi") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits ein Navigationssystem.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 10000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 10.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-10000);
SetPVarInt(playerid,"Navi",1);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-10000$",2000,1);
}
if(listitem==7)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Medizin") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits Medizin.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 1000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 1.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SetPVarInt(playerid,"Medizin",1);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-1000$",2000,1);
}
}
}[/pwn]
wollte ein Shop System machen.
Dann ging alles. Dann wollte ich einbauen, dass wenn man nicht genug Geld hat das ganze return wird.
Jetzt bekomme ich 10 Warnings wegen tag mismatch, owohl alles richtig ist.
Code:
[pwn] if(dialogid==DIALOG_SHOP)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Radio") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits ein Radio.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 5000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 5.000$ auf der Hand.");
SetPVarInt(playerid,"Radio",1);
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-5000",2000,1);
}
if(listitem==1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Benutzerhandbuch") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits ein Auto Benutzerhandbuch.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 1000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 1.000$ auf der Hand.");
SetPVarInt(playerid,"Benutzerhandbuch",1);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-1000$",2000,1);
}
if(listitem==2)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Werkzeug") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits ein Auto Benutzerhandbuch.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 3000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 3.000$ auf der Hand.");
SetPVarInt(playerid,"Werkzeug",1);
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-3000$",2000,1);
}
if(listitem==3)
{
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 5000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 5.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-5000$",2000,1);
SpielerSpeichern(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,43,99999999);
}
if(listitem==4)
{
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 2000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 2.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-2000$",2000,1);
GivePlayerWeapon(playerid,14,9999999);
}
if(listitem==5)
{
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 5000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 5.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-5000$",2000,1);
GivePlayerWeapon(playerid,46,9999999);
}
if(listitem==6)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Navi") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits ein Navigationssystem.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 10000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 10.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-10000);
SetPVarInt(playerid,"Navi",1);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-10000$",2000,1);
}
if(listitem==7)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Medizin") == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du hast bereits Medizin.");
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 1000) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du brauchst 1.000$ auf der Hand.");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SetPVarInt(playerid,"Medizin",1);
SpielerSpeichern(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-1000$",2000,1);
}
}
}[/pwn]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vpn876l.png]
Neu im Bereich Pawn? Du kommst nicht klar? Du bist verwirrt und möchtest endlich scripten können?
Klick mich für mehr Informationen.
Klick mich für mehr Informationen.