Hallo Leute,
Ich habe ein Problem wenn ich in der Tabelle meine Werte ändert den Server neustarte(Auch wenn ich ihn ganz schließe) werden die Werte die ich geändert habe nicht überschritten er behält das was er davor hatte!
Hier das Enum:
[pwn]enum SpielerDaten
{
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pLevel,
pGeld,
pKills,
pTode,
pAdmin,
pFraktion,
pLeader,
pRank,
pRespektspunkte,
pBan,
Float:pHealth
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];[/pwn]
Und hier das gespeichert und geladen wird:
[pwn]stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][pFraktion], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Respektspunkte", SpielerInfo[playerid][pRespektspunkte], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Ban", SpielerInfo[playerid][pBan], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Rank", SpielerInfo[playerid][pRank], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}[/pwn]
[pwn]stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pRespektspunkte] = mysql_GetInt("accounts", "Respektspunkte", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pBan] = mysql_GetInt("accounts", "Ban", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pRank] = mysql_GetInt("accounts", "Rank", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pLeader] = mysql_GetInt("accounts", "Leader", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
if(mysql_GetInt("accounts","Ban","Name", SpielerInfo[playerid][pName])==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}[/pwn]
So nun weis ich nicht was ich falsch mache ich geh ganz normal in der Tabelle klick auf Accounts ändert Geld und Level schließe es dan steht da Save Dont Save Abbrechen ich drück Save und mach den Server neustarten.Hoffe einer könnte mir helfen.
MFG
T_Pain
Ich habe ein Problem wenn ich in der Tabelle meine Werte ändert den Server neustarte(Auch wenn ich ihn ganz schließe) werden die Werte die ich geändert habe nicht überschritten er behält das was er davor hatte!
Hier das Enum:
[pwn]enum SpielerDaten
{
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pLevel,
pGeld,
pKills,
pTode,
pAdmin,
pFraktion,
pLeader,
pRank,
pRespektspunkte,
pBan,
Float:pHealth
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];[/pwn]
Und hier das gespeichert und geladen wird:
[pwn]stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][pFraktion], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Respektspunkte", SpielerInfo[playerid][pRespektspunkte], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Ban", SpielerInfo[playerid][pBan], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Rank", SpielerInfo[playerid][pRank], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}[/pwn]
[pwn]stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pRespektspunkte] = mysql_GetInt("accounts", "Respektspunkte", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pBan] = mysql_GetInt("accounts", "Ban", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pRank] = mysql_GetInt("accounts", "Rank", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pLeader] = mysql_GetInt("accounts", "Leader", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
if(mysql_GetInt("accounts","Ban","Name", SpielerInfo[playerid][pName])==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}[/pwn]
So nun weis ich nicht was ich falsch mache ich geh ganz normal in der Tabelle klick auf Accounts ändert Geld und Level schließe es dan steht da Save Dont Save Abbrechen ich drück Save und mach den Server neustarten.Hoffe einer könnte mir helfen.
MFG
T_Pain