Moin Kollegen,
ich hab mal wieder ein Problem und wende mich hilfesuchend an euch.
Für einen Kollegen baue ich ein "Spin and Win" System. Dabei bin ich bei meiner Recherche auf folgenden Stackoverflow Eintrag (Gute Seite) gestoßen. stackoverflow.com/questions/12…in-an-element-with-jquery
Im Grunde ist es das was ich brauche. Naja nicht ganz denn ich brauche eine kleine Modifikation.
Im Grunde sieht mein Spin and Win so aus.
Klick auf Button. Animation startet. Ajax Call. Und nun soll das die Animation angehalten werden wenn ein bestimmtes Div im Bild ist.
Ich habe hier die Version mit einem Divs nicht mit Images!
Ich hab es so versucht
Ist logischerweise falsch.
Aktuell ist es so das es mal bei Div zwei hält obwohl es bei Div eins halten soll.
Wichtig!
Ich denke das hat damit zutun.
Also falls jemand da es drauf hat.
Ich hätte es gerne so das die Animation startet und dann langsamer wird und bei einem bestimmten Div hält. Jemand ne Idee?
Also am liebsten hätte ich es so wie hier drüber steht. Muss aber nicht 100% so sein. Also am besten wäre es man gibt einer Funktion einfach scrollToDiv(3) und es scrollt langsam bis zum anfang von Div 3
lg
ich hab mal wieder ein Problem und wende mich hilfesuchend an euch.

Für einen Kollegen baue ich ein "Spin and Win" System. Dabei bin ich bei meiner Recherche auf folgenden Stackoverflow Eintrag (Gute Seite) gestoßen. stackoverflow.com/questions/12…in-an-element-with-jquery
Im Grunde ist es das was ich brauche. Naja nicht ganz denn ich brauche eine kleine Modifikation.
Im Grunde sieht mein Spin and Win so aus.
Klick auf Button. Animation startet. Ajax Call. Und nun soll das die Animation angehalten werden wenn ein bestimmtes Div im Bild ist.
function scroll(){
$('.scroller').scrollLeft(0);
$('.scroller').stop().animate({scrollLeft:310},500,'linear',scroll);
}
Ich habe hier die Version mit einem Divs nicht mit Images!
Ich hab es so versucht
function ScrollToDiv(div){
switch(div){
case 1:
var posi = $('.won-3').width()+5;
break;
case 2:
var posi = $('.won-1').width()+5;
break;
case 3:
var posi = $('.won-2').width()+5;
break;
}
$('.scroller').stop();
$('.scroller').animate({
scrollLeft: posi
}, 700, function(){
});
}
Ist logischerweise falsch.

Aktuell ist es so das es mal bei Div zwei hält obwohl es bei Div eins halten soll.
Wichtig!
$('.scroller').each(function(){
$(this).find('div').clone().appendTo($(this));
});
Ich denke das hat damit zutun.
Also falls jemand da es drauf hat.
Ich hätte es gerne so das die Animation startet und dann langsamer wird und bei einem bestimmten Div hält. Jemand ne Idee?
Also am liebsten hätte ich es so wie hier drüber steht. Muss aber nicht 100% so sein. Also am besten wäre es man gibt einer Funktion einfach scrollToDiv(3) und es scrollt langsam bis zum anfang von Div 3
lg
.:: Bom Chicka Wah Wah ::.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten ()