hi, zwecks anstehendem weihnachtswunsch suche ich ein buch was sich mit 3d grafik beschäftigt
wichtig ist mir dabei, dass es sich nicht um ein auf ein bestimmtes programm abgestimmtes buch handelt, allerdings auch kein buch voll von algorithmen ist
also am liebsten hätte ich ein buch was so sachen wie raytracing, global illumination, displacement mapping etc erklärt damit ich ein verständnis für sowas entwickeln kann und das nachher umsetzen kann
im moment arbeite ich mit cinema 4d, also falls es ein programm spezifisches buch ist, dann doch bitte über c4d
ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und jemand hat eine idee
danke im voraus
wichtig ist mir dabei, dass es sich nicht um ein auf ein bestimmtes programm abgestimmtes buch handelt, allerdings auch kein buch voll von algorithmen ist
also am liebsten hätte ich ein buch was so sachen wie raytracing, global illumination, displacement mapping etc erklärt damit ich ein verständnis für sowas entwickeln kann und das nachher umsetzen kann
im moment arbeite ich mit cinema 4d, also falls es ein programm spezifisches buch ist, dann doch bitte über c4d

ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und jemand hat eine idee
danke im voraus