Hallo,
wie kann ich aus diesem Code
einen input Button mit 2 verschiedenen Grafiken erstellen wobei aber die Funktionen hide und show nicht beeinträchtigt werden ?
ICh möchte 2 grafiken haben wo zb Button1 steht und Button2 wbei dann bei klick der Button1 versetzt werden soll mit Button2 und umgekehrt.
wie kann ich aus diesem Code
Quellcode
- <input class="liteoption" type="button" value="Show" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Show'; }">
einen input Button mit 2 verschiedenen Grafiken erstellen wobei aber die Funktionen hide und show nicht beeinträchtigt werden ?
ICh möchte 2 grafiken haben wo zb Button1 steht und Button2 wbei dann bei klick der Button1 versetzt werden soll mit Button2 und umgekehrt.
Glaube mir das habe ich wirklich sehr oft versucht aber Javascript ist nicht mein ding.