Hallo liebe COder Gemeinde, habe folgendes Problem.Habe vor ca: 2 Jahren ein teures Auktionshaus Script gekauft das für php3/4 geschrieben wurde.Leider musste ich meinen Provider wechseln da dieser seinen Betrieb eingestellt hat..Dieses Script läuft nicht einwandfrei unter php 5...Der Timestamp womöglich, da die Auktionen sofort beendet werden wenn man eine einstellt....Habe mit dem Hersteller kontakt aufgenommen, der sich aber leider nicht oder irgenwann meldet....Wer kann mir hier Helfen....Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....
Auktions Script
-
-
Mit den Infos kann man dir ziemlich wenig helfen.
Hast du eine Eigenentwicklung beauftragt oder eine Software gekauft?
Wie heißt die Software? -
Hallo, ich denke dass der Hauptteil Open Source ist wobei das Layout und so andere Kleinigkeiten in Selbstenwicklung geschehen ist.Das Script selbst ist nicht schlecht und läuft auch einwandfrei unter php 4...leider nicht so ganz unter php5...Wie gesagt, muss was mit der Start und Endzeit der Auktionen zu tun haben...hier mal ein kleiner Link damit Du weist was ich meine..Einfach mal auf Testartikel klicken....
http://test40725.test-account.com
Gruß Achim -
ich denke, das ist das selbe Script, wie es auch auf deinewelt.com, billigauktionen.com, php-bay.de, emerix.de und co eingesetzt wird.
Ich habe jedoch nirgends ein Verweis auf das Produkt gefunden.
Hm.. da ich auch mal ein Auktionsscript programmiert habe und Konkurrenz-Analyse betrieben habe, habe ich noch ein Bild vor Augen, welcher Shop das war..
Ich komme aber zur Zeit nicht drauf.. Ich werd nochmal bisschen recherchieren
Wenns ein Update Paket gibt, würde das das Problem lösen. Ansonsten musst du nämlich selbst Hand anlegen. -
Wow, das wäre echt SUPER wenn Du mir weiterhelfen könntest....Bin echt allein mit dem Problem und weis nicht wie ich es lösen kann....
Gruß Achim -
nein, kann dir nicht helfen. Ich habs mit dem Script von phpauction.net verwechselt.
Bleibt also die Antwort deines Programmierers abzuwarten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher