Moin ,ich bin der Zeit dabei ein neues Tacho System zuerstellen , leider stimmt irgendwas nicht und ich finde den Fehler nicht.
[pwn]public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
if(Autofaehrt[playerid]) {
new Float:HP;
GetVehicleHealth(vehicleid,HP);
new str[30];
if(HP == 1000) format(str,sizeof(str),"~g~/////");
if(HP >= 800) format(str,sizeof(str),"~g~////~r~/");
if(HP >= 600) format(str,sizeof(str),"~g~///~r~//");
if(HP >= 400) format(str,sizeof(str),"~g~///~r~///");
if(HP >= 200) format(str,sizeof(str),"~g~/~r~////");
if(HP < 200) format(str,sizeof(str),"~r~/////");
TextDrawSetString(Textdraw3[playerid],str);
}
}[/pwn]
Soweit ich irgendwo gegen fahre , springt es sofort auf das letzte drauf , wodrann liegt es ?.
mfg
[pwn]public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
if(Autofaehrt[playerid]) {
new Float:HP;
GetVehicleHealth(vehicleid,HP);
new str[30];
if(HP == 1000) format(str,sizeof(str),"~g~/////");
if(HP >= 800) format(str,sizeof(str),"~g~////~r~/");
if(HP >= 600) format(str,sizeof(str),"~g~///~r~//");
if(HP >= 400) format(str,sizeof(str),"~g~///~r~///");
if(HP >= 200) format(str,sizeof(str),"~g~/~r~////");
if(HP < 200) format(str,sizeof(str),"~r~/////");
TextDrawSetString(Textdraw3[playerid],str);
}
}[/pwn]
Soweit ich irgendwo gegen fahre , springt es sofort auf das letzte drauf , wodrann liegt es ?.
mfg