Browsergame entwicklung (Benötige programierer und leute die sich mit AGB's und so auskennen)

• Browsergame entwicklung (Benötige programierer und leute die sich mit AGB's und so auskennen)

Hallo Leute

ich bin neu heir und achte es passt hierher

ich habe eine frage und zwar suche ich leute die sich mit browsergames auskennen, mit liezenzen und rechtlichen fragen AGB's.

denn ich habe eine neue geschäftsidee mit der ich gerne etwas geld verdienen möchte (ich finde sie hat großes potential) sei es durch werbung auf der web-seite oder durch meine idee

ich bräuchte leute die sich mit gesetzen auskennen und gut scripten und programieren können. naja das spiel sollte von jedem spielbar sein und somit einfache anforderungen haben das man es von überall aus spielen kann ohne zusatz programme

ich persönliche habe betreits ein komplettes spiel konzept ausgearbeitet und bin nun so ziemlich am ende leider kenne ich mich mit programieren überhaupt mal ganz und garnicht aus

aber egal darum brauch ich leute die ich einweihe und diese dann eine gewinn beteiligung bekommen

ich möchte euch bitten heir kein übermäßigen spam zu betreiben denn dann wird es schwerer qualifizierte leute auszuwählen

also wenn ihr interesse habt und programieren könnt oder rechtliche fragen beantworten könnt würde ich mich freuen wenn ihr euch "bewirbt" entweder hier oda an Noroc@web.de
      aber bitte nur leute die über 18jahre sind und auch etwas erfahrung haben

wenn ihr nur informationen habt könnt ihr gerne schreiben was ihr woltl

wenn ihr interesse habt mit zu helfen gebt bitte eure email adresse an ich werde dann kontakt mit euch auf nehmen (es wäre schön wenn ihr euch kurz selber einschätzt mit erfahung welche projekte ihr gemacht habt und welche sachen ihr programieren/scripten könnt)

wenn hier etwas fachlich falsch sein soll dann tut es mir leid wie gesagt hab 0 peilung von programieren

DANKE ERSTMAL

und schönen tag noch :)