LZW encoder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LZW encoder

Hey,

ich bin auf der suche nach einem LZW kompressierer, mit dem ich binärdaten, also auch Exe-Files komprimieren kann. Dieser Komprimierer sollte im cmd ausführbar sein.
    Nach 2,5 Stunden googlen habe ich leider nur Packer gefunden, die zwar funktionier, aber nicht im cmd ausführbar sind.
    Mit den vielen Sourcecodes konnte ich leider nichts anfangen.
    Nun zu meiner Frage: Hat einer die Zeit mir einen entsprechenden Komprimierer zu coden? Ich hab leider keine Ahnung wie viel Aufwand das ist,ich denke und hoffe dass es nur ein Geringer ist, da ja eine Vielzahl an Sourcecodes bereits im Internet zu finden sind.

Viele Dank im Voraus

seb
  • Dies war der erste Eintrag der Suchmaschine:
    pcwelt.de/start/software_os/sy…osse_wirkung/index13.html

Da der Link z.Z. bei mir nicht funktioniert:
    upx.softonic.de/

Für den der einen Packerauf der Komandozeile bedienen will, sollte es kein all zu grosses Problem sein einen Compiler zu
    bedienen. Wenn der Quellcode komplett und weitgehend ( ;) ) fehlerfrei ist sollte das zügig gehen.
    Muss der Quellcode aber wesentlich ergänzt und überarbeit werden sieht das anders aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bcc-fan ()