Hallo. Ich hab ein Problem mit session.cookie_domain. Und zwar funktioniert es nicht. 
Also erstmal zu der Problematik
Unter subdomain.webseite.de defeniere ich eine Session.
Vorher führe ich session.cookie_domain aus, um die Session für die komplette Domain zugängig zu machen.
Das sieht so aus:
Jetzt will ich unter webseite.de mit dieser Session weiterarbeiten.
Also guck ich erstmal ob es funktioniert hat.
Ergebnis: Array()
Also nein. Es geht nicht.
Ein blick unter sessions durch phpinfo() gibt mir aus:
Hat no value das was damit zu tun, dass es nicht funktioniert?
Eigentlich dürfte es ja nicht, da ich mit ini_set('session.cookie_domain','.mysite.com'); ja nur manuell übernehme und nicht in der php.ini verändere.
Jemand eine Idee, wieso ich trotzdem nicht von überall auf webseite.de auf die Session zugreifen kann?
Danke im Vorraus
Edit:// Also nach dem int_set(...) wird der Cookie für die session schon so angegeben .webseite.de und nicht mehr subdomain.webseite.de
Aber drauf zugreifen kann ich dennnoch nur von der subdomain wo die session erstellt wurde *hmpf*

Also erstmal zu der Problematik
Unter subdomain.webseite.de defeniere ich eine Session.
Vorher führe ich session.cookie_domain aus, um die Session für die komplette Domain zugängig zu machen.
Das sieht so aus:
Jetzt will ich unter webseite.de mit dieser Session weiterarbeiten.
Also guck ich erstmal ob es funktioniert hat.
Ergebnis: Array()
Also nein. Es geht nicht.
Ein blick unter sessions durch phpinfo() gibt mir aus:
Hat no value das was damit zu tun, dass es nicht funktioniert?
Eigentlich dürfte es ja nicht, da ich mit ini_set('session.cookie_domain','.mysite.com'); ja nur manuell übernehme und nicht in der php.ini verändere.
Jemand eine Idee, wieso ich trotzdem nicht von überall auf webseite.de auf die Session zugreifen kann?
Danke im Vorraus
Edit:// Also nach dem int_set(...) wird der Cookie für die session schon so angegeben .webseite.de und nicht mehr subdomain.webseite.de
Aber drauf zugreifen kann ich dennnoch nur von der subdomain wo die session erstellt wurde *hmpf*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snowflake ()