Doodling.de, ein junges Startup das 2008 gegründet wurde sucht Verstärkung. Ich baue unter der genannten Adresse eine Galerie mit Community-Funktionen für Künstler und eventuell bald auch Designer auf. Leider musste ich feststellen, dass ein solches Projekt für eine Person viel zu groß werden kann. Darum suche ich nun Helfer die mich bei der Arbeit unterstützen möchten. Natürlich übernehme ich alle Ausgaben wie Webspace etc.
Ich suche Programmierer, denen es Spaß bereitet Ihre Entwicklungen direkt an einer Community zu testen. Du solltest dich mit PHP/MYSQL und/oder JavaScript/Ajax auskennen und mit direktem Feedback von den Usern umgehen können.
Die Webseite hat leider noch keine Einnahmen, von denen man die Arbeit eines Programmierers wirklich würdigen könnte. Aber vielleicht finden wir ja auch anders zu einer Einigung, die Einnahmen werden natürlich geteilt. Ich freue mich über jeden Kontakt der Interesse an der Mitarbeit hat.
Für mehr Informationen:
E-Mail: tim@doodling.de
Webseite: www.doodling.de
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Osterbuhr
Ich suche Programmierer, denen es Spaß bereitet Ihre Entwicklungen direkt an einer Community zu testen. Du solltest dich mit PHP/MYSQL und/oder JavaScript/Ajax auskennen und mit direktem Feedback von den Usern umgehen können.
Die Webseite hat leider noch keine Einnahmen, von denen man die Arbeit eines Programmierers wirklich würdigen könnte. Aber vielleicht finden wir ja auch anders zu einer Einigung, die Einnahmen werden natürlich geteilt. Ich freue mich über jeden Kontakt der Interesse an der Mitarbeit hat.
Für mehr Informationen:
E-Mail: tim@doodling.de
Webseite: www.doodling.de
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Osterbuhr