Hallo erstmal,
ich bin neu hier, keine große Ahnung von Datenbanken, hoffe sehr auf eure Hilfe.
Also. Ich habe ein Problem mit dem Gästebuch meiner Seite alpenx-xl.de
Das Gästebuch ist eigentlich hier zu finden Gästebuch
Wenn man die Seite aufruft, kommt folgende Fehlermeldung:
Alles anzeigen
Der Support meiner Internetseite spricht von einem Passwortproblem.
Der Support fühlt sich leider für das von mir verwendete Gästebuchscript nicht zuständig und kann mir nicht weiterhelfen.
Ich habe aus der in der Fehlermeldung genannten Datei important.pl die Zeile 1198 kopiert, die sieht folgendermaßen aus:
Jetzt komm ich zu meiner Frage.
Was muss ich in der Zeile 1198 abändern, um das Passwortproblem umgehen zu können.
Meine Idee wäre, die abgeänderte Datei important.pl auf den Server zurückzulegen und somit soll alles gut sein. Geht das?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe sehr auf eure Hilfe.
Danke schon mal.
Gruß
ich bin neu hier, keine große Ahnung von Datenbanken, hoffe sehr auf eure Hilfe.
Also. Ich habe ein Problem mit dem Gästebuch meiner Seite alpenx-xl.de
Das Gästebuch ist eigentlich hier zu finden Gästebuch
Wenn man die Seite aufruft, kommt folgende Fehlermeldung:
Quellcode
- Error!
- Error Message DBI connect('usr_web443_2:localhost:3306','web443',...) failed: Benutzer 'web443'@'localhost' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Ja) at /var/www/web443/html/cgi-bin/firebook/data/subs/important.pl line 1198
- helpful information:
- running system Apache
- perl version 5.008008
- script path /firebook.cgi|pl
- script url http://www.alpenx-xl.de/cgi-bin/firebook
- http referer none
- remote user not found
- method GET
- query string none
- cookies none
Der Support meiner Internetseite spricht von einem Passwortproblem.
Der Support fühlt sich leider für das von mir verwendete Gästebuchscript nicht zuständig und kann mir nicht weiterhelfen.
Ich habe aus der in der Fehlermeldung genannten Datei important.pl die Zeile 1198 kopiert, die sieht folgendermaßen aus:
Jetzt komm ich zu meiner Frage.
Was muss ich in der Zeile 1198 abändern, um das Passwortproblem umgehen zu können.
Meine Idee wäre, die abgeänderte Datei important.pl auf den Server zurückzulegen und somit soll alles gut sein. Geht das?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe sehr auf eure Hilfe.
Danke schon mal.
Gruß