Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 342.
-
Levelsystem
BeitragGanz oben unter die includes, Versuch einfach
-
Levelsystem
BeitragGanz oben: #define payday 60000 dann anstatt den interval payday hinschreiben
-
Levelsystem
BeitragWelche denn?
-
Speicher
BeitragSinn? Ich denke mal du speicherst eh immer mit deiner Speicher Funktion ab, wenn es was tu speichern gibt.
-
Bank System
BeitragWat dann für suchti, bin so gesehen noch Anfänger... Wenn ich mal am PC bin mach ich dir n Beispiel. Am besten aber du fangst an und sagst uns wo dein Problem ist.
-
Bank System
BeitragGanz einfach: Wenn man z.B /einzahlen macht, und einen preis dahinter auswählt soll playerid -wert (per variable) bekommen, und dann mit Setpvarint das speicherst. dann wenn er /auszahlen macht soll der Kontostand gegettet werden per getpvarint. Dann soll abgefragt werden ob der Spieler < als der wert (variable) hat. Dann hatteste ein grundgerust.
-
Was ist hierdran falsch?
BeitragWieso benutzt du nicht meinen der klappt prima du hooligan
-
Include "ycmd"
BeitragHajahaha die kacke gibts ja noch bitte löschen.
-
Was ist daran falsch??!
Beitragmach ma darunter else continue;
-
Was ist daran falsch??!
BeitragNichts.
-
Anim Suche
BeitragJa genau. Weißt du wie die heißt?
-
Autohaussystem²
BeitragHat jemand Kontaktdaten zu forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=6674 ? Am besten frage ich ihn mal... /EDIT Ich habe alles was unter onplayerdisconnect steht in eine funktion umgebaut. Nun ist das Auto wenn man reloggt wieder da, wo die Autos spawnen. Das Problem ist, es wird immernoch keine Datei in den scriptfiles angelegt und nach einem Restart verschwindet das Auto.
-
Autohaussystem²
BeitragSteht m Tutorial: forum.sa-mp.de/san-andreas-mul…autohaus-autokauf-system/ Ist haargenau das selbe.
-
Autohaussystem²
BeitragHallo, es geht mal wieder ums Autohaus System. Unzwar wird im Verzeichnis Autos, welcher sich in den scriptfiles befindet, keine Datei angelegt. Habe alles genau wie im Tutorial beschrieben. Kann mir da jemand helfen? MFG PS: Hab derzeit in den Scriptfiles einmal den Ordner Autodatei, Autohaeuser und Autos
-
Autohaus System
BeitragAlso so sollte es aussehen: BLA BLA BLA TEXT HIER TEXT DA TEXT ____________ Preis: Bla bla ____________ Modell: Blaaaaaaa Ohne die ___
-
Autohaus System
BeitragSuper! Danke! Noch ne klitze kleine Frage: Wie erstellt man bei Dialogen, dass Abstand ist? Also nciht \n sondern dass es mehr Abstand hat, ich hoffe ihr versteht mich
-
Autohaus System
BeitragDas heißt, wenn ich den Spawn des Cars ändern will, muss ich hier einfach bei: new Autohaus[1][AHInfo] = {//die [1] steht für die Anzahl der Autohäuser (Kann man auch leer lassen). [AHinfo] steht für die enum. {"Los Santos Autohaus", 500.0, -250.0, 15.25, -3.0, -50.5, 15.2, 270.5, 0, "Staat"} }; das -3.0, -50.5, 15.2 ändern?
-
Autohaus System
BeitragKannstre mir die Parameter von {411, "Infernus", "Los Santos Autohaus", 25000, 25.5, -1.0, 9.5, 0.45}// bspw erklären?
-
Autohaus System
BeitragHallo. Eher eine sehr sehr sehr große Anfängerfrage. Wo steht das Autohaus, bzw kann mir jemand erklären, wie ichj noch scripte, dass mehr Autos zur Auswahl stehen? Habe dieses Tutorial benutzt: forum.sa-mp.de/san-andreas-mul…autohaus-autokauf-system/ Und irgendwo hier muss die POS sein. [pwn]new Autohaus[1][AHInfo] = {//die [1] steht für die Anzahl der Autohäuser (Kann man auch leer lassen). [AHinfo] steht für die enum. {"Los Santos Autohaus", 500.0, -250.0, 15.25, -3.0, -50.5, 15.2, 270.5, 0, …