1 Speicher 4. Juni 2012, 15:32 Zieht es viel Speicher wenn ich den Spieler alle 5 Minuten Speichere via. Timer? [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/atroxssigisdrj1w.jpg]
2 4. Juni 2012, 16:05 Du kannst den doch beim ausloggen speichern :D? Oder wenn das Script abstürzt geht das doch auch? Mfg
3 4. Juni 2012, 16:10 Aber ich möchte die Spieler alle 5 Minuten Speichern ;D [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/atroxssigisdrj1w.jpg]
5 4. Juni 2012, 16:17 unter OnGameModeInit: [pwn]SetTimer("SpeicherTimer", 1000*60*5, true);[/pwn] dann [pwn]forward SpeicherTimer(); public SpeicherTimer() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { SpielerSpeichern(i); } return 1; }[/pwn] Lg, dein Papa Europe's most famous person.
7 4. Juni 2012, 18:05 Sinn? Ich denke mal du speicherst eh immer mit deiner Speicher Funktion ab, wenn es was tu speichern gibt. [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vpn876l.png] Neu im Bereich Pawn? Du kommst nicht klar? Du bist verwirrt und möchtest endlich scripten können? Klick mich für mehr Informationen.
8 4. Juni 2012, 18:06 Das kannst du per PN ausmachen, und net im Forum spammen, lass es einfach. Europe's most famous person.