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    SweizY - - Multimedia Sprachen

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    Du musst bei Dialogen "\t" (= Beutet Zeilenabstandt also so ähnlich wie als würde man "Tab" drücken) verwenden wen du die mit der Tab taste einreihst geht es nicht da das nicht erkannt wird.

  • Meinst du mit Dynamisch Das man die Ingame erstellen kann? nein so mach ich´s nicht Laden tue ich die so [pwn] while(pick < ENTER_MAX_PICKUP) { if(PickInfo[pick][iVW]) { EnterPickup[pick] = CreatePickup(1318, 23, PickInfo[pick][EnterX], PickInfo[pick][EnterY], PickInfo[pick][EnterZ], -1); ExitPickup[pick] = CreatePickup(1318, 23, PickInfo[pick][IntX], PickInfo[pick][IntY], PickInfo[pick][IntZ], 1+pick); } else { EnterPickup[pick] = CreatePickup(1318, 23, PickInfo[pick][EnterX], PickInfo[pick][En…

  • *Push

  • In garkeins einfach frei ins Script (in KEIN Public oder Stock!!!)

  • Moin, also ich habe ein Problem undzwar, sobald ein Spieler mit der "Gehen" (KEY_WALK) Taste einen Interior betritt crasht sofort das Spiel (nicht der Server!) ich weiß nicht woran es liegt Code: Das ist der Enum davon [pwn]enum EnterPickupEnum { bool:iVW, bool:iIsInt, Float:EnterX, Float:EnterY, Float:EnterZ, AInterior, EnterText[64], Float:IntX, Float:IntY, Float:IntZ, IInterior, Fraktion, };[/pwn] Unter "OnPlayerKeyStateChange" (Versteckter Text) MfG Ich kann den Beitrag leider nicht bearbeit…

  • Anti Money Cheat

    SweizY - - Multimedia Sprachen

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    Du weißt schon das diese Funktion nur Geld gibt oder? [pwn]stock GivePlayerCash(playerid, amount) { SpielerInfo[playerid][pGeld] += amount; GivePlayerMoney(playerid, amount); return 1; }[/pwn] Da hier: "SpielerInfo[playerid][pGeld] += amount;" das "+" steht wird dem Spieler im Geld gegeben.

  • Nein so meine ich das nicht kanns nicht erklären ... aber versuche es nocheinmal xD Also: Ich besitze z.b. eine NRG ( das 1. gekaufte Priv. Car) und einen Sultan (2. gekauftes Priv. Car) Nun möchte ich den Sultan verkaufen (sitze natürlich drinnen und bin beim Autohändler) doch wie Frage ich das ab? #edit Ich meinte wie frage ich ab in welcher Priv. Car ID der Spieler sitzt o: sodass der Sultan verkauft wird und nicht die NRG

  • Wie ich das Auto destroy´e und wie ich die Date lösche weiß ich Zitat: „wen man im Priv. Car 1 sitzt das dann Priv. Car 1 verkauft wird oder wen man in 2 oder 3 sitzt dann soll das Priv. Car 2 oder 3 verkauft werden“

  • hmm nur komisch das alle deine "Tipps" in dem Grundgerüst / Code schon vorhanden sind also wo wolltest du mir helfen ? ich möchte doch nur das mir jemand zeigt was ich machen muss das wen man im Priv. Car 1 sitzt das dann Priv. Car 1 verkauft wird oder wen man in 2 oder 3 sitzt dann soll das Priv. Car 2 oder 3 verkauft werden. Das ist das einzige was ich wissen möchte...

  • Ich würde mal vorschlagen du ließt den ersten Beitrag und dann meinen zweiten Beitrag anstatt hier herum zu spammen. den das mit dem "zum Autohaus fahren" ist schon drinnen es ist nur ausgeklammert da ich erstmal testen möchte ob der Befehl überhaupt dann geht (wen er fertig ist) Also bitte jetz Stop spamm.

  • Die Abfrage ist ja schon drinne steht auch oben im Code.. Ich möchte aber Abfragen wen der Spieler z.b. im 2t (3t oder 4t) gekauften Priv. Car sitzt dass das dann verkauft wird und nicht das erste.

  • Guten Tag, ich würde gerne wissen wie ich den CMD von weiterschreiben muss (habe nochnie einen /carsell CMD geschrieben) und wen ich mir andere /carsell cmd´s anschaue bringt mir das nix Mein Grundgerüst [pwn] if(strcmp(cmd, "/carsell", true) == 0){ //for(new f = 0; f < sizeof Autohaus; f++){ //if(IsPlayerInRangeOfPoint(10,Autohaus[f][posx],Autohaus[f][posy],Autohaus[f][posz])){ for(new i=0;i<6;i++){ if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Spielercar[playerid]){ P_GivePlayerMoney(playerid,Autos[playeri…

  • Fallschaden selbst erstellen?

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    So hab den Fehler behoben bekommen und es anstatt mit "if" Abfragen mit einer "switch" funktion gemacht Nun eine Frage: Wie scripte ich nun das man fallschaden erhält?

  • Das muss unter [pwn]public OnPlayerConnect(playerid)[/pwn] geschrieben werden.

  • Fallschaden selbst erstellen?

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    Guten Tag, ich habe mich gestern rann gesetzt um eine Serverseite Heal und Armor "protection" zu erstellen (mit der Hilfe von Vincent und Dennis) nun habe ich diese heute etwas umgeschrieben und wollte Fragen ob diese so funktionieren wird und ob es Scriptschonend ist. Also: Leben "Remove" , Gebe und setze ich so [pwn]SetHealth(playerid, 20, 1);//Remove Health ohne Minus SetHealth(playerid, 20, 2);//give Health SetHealth(playerid, 100, 3);//Set Health[/pwn] Der Stock [pwn]stock SetHealth(playeri…

  • Frage zu eigener Funktion

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    Beim ersten kommt immer der selbe Fehler beim zweiten gehts Danke

  • Frage zu eigener Funktion

    SweizY - - Multimedia Sprachen

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    Bitte: [pwn]enum SpielerDaten { pName[MAX_PLAYER_NAME], pLevel, pGeld, pBank, pKills, pTode, pAdmin, pGeschlecht, pAlter, pFraktion, pLeader, pMember, pRank, pPSkin, pGSkin, pSkin, pOnline, pJob, pPremium, pPerso, pWarns, pTeleNR, pGebannt, pTban, pCarLic, pMotoLic, pBootLic, pFlugLic, pHeliLic, pWSchein, pJail, pJailTime, pPayDay, pEXP, pSpielzeit, pGesammt, pAgeld, pWanted, pUpgrade, pLSD, pKokain, pHeroin, pMats, pHandyAkku, pMaskeauf, pMaske, pTot, pTut, pTx, pTy, pTz, pEmail[50], pPremiumZe…

  • Frage zu eigener Funktion

    SweizY - - Multimedia Sprachen

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    Selber Fehler :s (bei der "new ..." Zeile)

  • Frage zu eigener Funktion

    SweizY - - Multimedia Sprachen

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    Danke Wen ich jedoch den Stock von dir/euch einfüge bekomme ich nen "Tag Mismatch" Fehler [pwn]Current directory: C:\Users\Test\Desktop\0.3e\gamemodes Untitled.pwn(10921) : warning 213: tag mismatch Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning. ================ READY ================[/pwn] Code: [pwn]stock GetArmor(playerid) { return SpielerInfo[playerid][pArmor]; }[/pwn]

  • Frage zu eigener Funktion

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    Aber ich möchte ja noch ne Abfrage erstellen also wen der Spieler 0 Armor hatt dann soll dem Spieler Leben entzogen werden doch wen der Spieler mehr als 0 Armor hat soll Armor abgezogen werden diese Funktion sollte die "GetArmor" funktion sein