Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 249.
-
Bizlabel will nicht
BeitragHabs nun danke
-
Bizlabel will nicht
Beitragnach dem restart: [pwn]stock Haussystemladen() { new Farbe; new TMPHAUS; for(new i = 1; i<MAX_HAUS;i++) { format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i); if(!fexist(Datei)) { } else { HausInfo[hausid] = i; HausInfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx"); HausInfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy"); HausInfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz"); HausInfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis"); HausInfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel"); HausInfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"H…
-
Rangsystem buggt...
BeitragJa aber was soll das bringen... Die Autos laden usw ich checke nurnicht wie ich nicht rausgeworfen werde
-
Bizlabel will nicht
BeitragAber ich will das label garnicht neu erstellen.. es soll sich ja updaten Es wird ja geladen bei /mietpreis usw Deshalb wird es geupdatet, den Label erstellt es beim laden selber also am anfang
-
Rangsystem buggt...
Beitragund das geht WIE? hab damit nie was gemacht
-
Rangsystem buggt...
BeitragEs schicken ist etwas ein großer Aufwand... Da ich dann das ganze Fraktionsautohaus weitergeben muss.. Zu meinem Problem! [pwn]dcmd_fpark(playerid,params[]) { new Anzahl; #pragma unused params if(sscanf(params,"d",Anzahl))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /fpark [Rangid]"); new vehi; new modelstring[45],xstring[45], ystring[45], zstring[45], anglestring[45], rangstring[24]; new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz; new vehmodel; new platestring[8]; new Float:vehangle; vehi = Ge…
-
Bizlabel will nicht
BeitragWie mit dem richtigen String???
-
Rangsystem buggt...
Beitragne //e was soll das bringen?
-
Rangsystem buggt...
BeitragAlso wenn ich /fpark rang mache, wird der rang in der ini gesetzt aber er wird iwie nicht richtig geladen, also ich werd nicht rausgeworfen
-
Rangsystem buggt...
BeitragHallo Easy-Scripting, ich habe heute Abend ein Rangsystem geschrieben, aber es will nicht... Ich hab zwar den passenden Rang aber ich werde wieder rausgeworfen.. Sobald ich ein Fahrzeug parke vor dem anderen wird das übernommen sprich.. /fpark 6 und danach /fpark 8 dann gehen alle fahrzeuge nurnoch mit rang 8 Ich möchte gerne das es richtig funktioniert... Code: [pwn]new vehi = GetPlayerVehicleID(playerid); new sapd = GetPlayerVehicleID(playerid); if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) { if(LSPDAut…
-
Bizlabel will nicht
BeitragEr soll ja nur das vorhandene editiere, nur sofort wenn ich es erstelle dann haut es ab! Wenn ich ihn restarte ist es wieder da und bleibt auch
-
Bizlabel will nicht
BeitragSo erstell ich es [pwn]dcmd_hauserstellen(playerid,params[]) { new Hausedit,Level,Float:x,Float:y,Float:z,Preis; if(sscanf(params,"dd",Preis,Level)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /hauserstellen [preis] [level]"); } else { if(SInfo[playerid][pAdmin] >= 5) { if(GetPlayerInterior(playerid) == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0) { for(new i = 1;i < MAX_HAUS; i++) { format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i); if(!fexist(Datei)) { Hausedit = i; GetPlayerPos(playerid,x,y,z…
-
Bizlabel will nicht
BeitragHallo Community, da ich nun mein Dynamisches Bizsystem fertig habe, geht aber das Bizlabel nicht, es wird nicht erstellt und ich weiss nicht wieso... [pwn]stock Bizsystemladen() { new Farbe; new TMPBiz; for(new i = 1; i<MAX_BIZ;i++) { format(Datei,sizeof(Datei),"/Bizzes/%d.ini",i); if(!fexist(Datei)) { } else { BizInfo[bizid] = i; BizInfo[i][bizx] = dini_Float(Datei,"bizx"); BizInfo[i][bizy] = dini_Float(Datei,"bizy"); BizInfo[i][bizz] = dini_Float(Datei,"bizz"); BizInfo[i][bizpreis] = dini_Int(…
-
Oparksystem
BeitragDas frägt ab ob der key gesperrt ist und wenn er gesperrt ist dann kann ich ja mit dem key garkeine Cars mehr fahren, sprich sinnlos
-
Oparksystem
Beitragif(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarKralle] == 0) genau, so war mein altes /carlock aber das wollte ich nicht so musste es aufbauen..
-
Oparksystem
Beitragso hatte ich es auchg, aber er kann dann kein car fahren weil der schlüssel ja gesperrt ist
-
Oparksystem
Beitrag[pwn]dcmd_opark(playerid,params[]) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { new string[265]; //new preis; /*if(sscanf(params,"i",preis)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /opark [Preis]");*/ new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if (newcar == PlayerCar[Dtc_PlayerKey[i]][CarId]) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new Float:z…
-
Oparksystem
Beitragkannste mir ein beispiel zeigen verstehe das nicht so richtig
-
Oparksystem
BeitragNein Function is inordnung ist im GF drinne Das Problem ist ich will Abfragen ob das Car gesperrt ist