Bizlabel will nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bizlabel will nicht

    Hallo Community,

    da ich nun mein Dynamisches Bizsystem fertig habe, geht aber das Bizlabel nicht, es wird nicht erstellt und ich weiss nicht wieso...

    [pwn]stock Bizsystemladen()
    {
    new Farbe;
    new TMPBiz;
    for(new i = 1; i<MAX_BIZ;i++)
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Bizzes/%d.ini",i);
    if(!fexist(Datei))
    {
    }
    else
    {
    BizInfo[bizid] = i;
    BizInfo[i][bizx] = dini_Float(Datei,"bizx");
    BizInfo[i][bizy] = dini_Float(Datei,"bizy");
    BizInfo[i][bizz] = dini_Float(Datei,"bizz");
    BizInfo[i][bizpreis] = dini_Int(Datei,"bizpreis");
    BizInfo[i][bizlevel] = dini_Int(Datei,"bizlevel");
    BizInfo[i][bizprodukte] = dini_Int(Datei,"bizprodukte");
    BizInfo[i][bizmaxprodukte] = dini_Int(Datei,"bizmaxprodukte");
    BizInfo[i][bizkasse] = dini_Int(Datei,"bizkasse");
    BizInfo[i][bizinterior] = dini_Int(Datei,"bizinterior");

    format(BizInfo[i][bizowner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"bizowner"));
    BizInfo[i][bizlabel] = Create3DTextLabel("Wird geladen",COLOR_WHITE,BizInfo[i][bizx],BizInfo[i][bizy],BizInfo[i][bizz]+1.0,20.0,0.0);
    if(strcmp("GUR Staat",BizInfo[i][bizowner],true) == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d$\nLevel: %d",BizInfo[i][bizowner],BizInfo[i][bizpreis],BizInfo[i][bizlevel]);
    BizInfo[i][bizpickup] = CreatePickup(1272,1,BizInfo[i][bizx],BizInfo[i][bizy],BizInfo[i][bizz],0);
    Farbe = 0x6E6E6EFF;
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",BizInfo[i][bizowner],BizInfo[i][bizlevel]);
    BizInfo[i][bizpickup] = CreatePickup(1272,1,BizInfo[i][bizx],BizInfo[i][bizy],BizInfo[i][bizz],0);
    }
    Update3DTextLabelText(BizInfo[i][bizlabel], Farbe,str);
    TMPBiz += 1;
    }
    }
    printf("%d Bizzes wurden geladen",TMPBiz);
    return 1;
    }[/pwn]

    Ich hoffe mir kann einer helfen

    LG
  • So erstell ich es

    [pwn]dcmd_hauserstellen(playerid,params[])
    {
    new Hausedit,Level,Float:x,Float:y,Float:z,Preis;
    if(sscanf(params,"dd",Preis,Level))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /hauserstellen [preis] [level]");
    }
    else
    {
    if(SInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
    {
    for(new i = 1;i < MAX_HAUS; i++)
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
    if(!fexist(Datei))
    {
    Hausedit = i;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(Hausinfo[Hausedit][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"GUR Staat");
    Hausinfo[Hausedit][hausid] = Hausedit;
    Hausinfo[Hausedit][Hauspreis] = Preis;
    Hausinfo[Hausedit][hausx] = x;
    Hausinfo[Hausedit][hausy] = y;
    Hausinfo[Hausedit][hausz] = z;
    Hausinfo[Hausedit][Hauslevel] = Level;
    Hausinfo[Hausedit][hauslabel] = Create3DTextLabel("WIRD GRAD ERSTELLT",FARBE_ROT,Hausinfo[Hausedit][hausx],Hausinfo[Hausedit][hausy],Hausinfo[Hausedit][hausz]+0.2,20.0,-1);

    Hausspeichern(Hausedit);
    Hausladen(Hausedit);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);
    SendClientMessage(playerid,0x23FF00FF,"Du hast ein Haus erstellt");
    return 1;
    }
    else
    {
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du kein Haus erstellen");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du kannst kein Haus erstellen!");
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    danach hausladen

    [pwn]stock Hausladen(id)
    {
    new Farbe;
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",id);
    if(!fexist(Datei))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    new i = id;
    Hausinfo[hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
    Hausinfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
    Hausinfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
    Hausinfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
    Hausinfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
    Hausinfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
    Hausinfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
    Hausinfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
    Hausinfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
    Hausinfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
    format(Hausinfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
    if(strcmp("GUR Staat",Hausinfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d$\nLevel: %d",Hausinfo[i][Hausbesitzer],Hausinfo[i][Hauspreis],Hausinfo[i][Hauslevel]);
    Hausinfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,Hausinfo[i][hausx],Hausinfo[i][hausy],Hausinfo[i][hausz],0);
    Farbe = 0x6E6E6EFF;
    }
    else
    {
    if(Hausinfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
    if(Hausinfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x6E6E6EFF; }
    if(Hausinfo[i][Hausmietbar] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d$",Hausinfo[i][Hausbesitzer],Hausinfo[i][Hauslevel],Hausinfo[i][Hausmietpreis]);
    Farbe = 0x6E6E6EFF;
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",Hausinfo[i][Hausbesitzer],Hausinfo[i][Hauslevel]);
    Farbe = 0x6E6E6EFF;
    }
    Hausinfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,Hausinfo[i][hausx],Hausinfo[i][hausy],Hausinfo[i][hausz],0);
    }
    Update3DTextLabelText(Hausinfo[i][hauslabel], Farbe,str);
    return 1;
    }
    }[/pwn]

    Das label verzieht sich einfach!
  • hau das einfach da rein
    Hausinfo[hauslabel] = Create3DTextLabel(str, Farbe, Hausinfo[i][hausx],Hausinfo[i][hausy],Hausinfo[i][hausz], 50.0, 0, 0);

    wo du du das drin hast
    Update3DTextLabelText(Hausinfo[i][hauslabel], Farbe,str);

    und wieso soll es ausgerechnet bei dir abhauen, wenn bei Tausenden anderen Scripter doch geht?
  • nach dem restart:

    [pwn]stock Haussystemladen()
    {
    new Farbe;
    new TMPHAUS;
    for(new i = 1; i<MAX_HAUS;i++)
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
    if(!fexist(Datei))
    {
    }
    else
    {
    HausInfo[hausid] = i;
    HausInfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
    HausInfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
    HausInfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
    HausInfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
    HausInfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
    HausInfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
    HausInfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
    HausInfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
    HausInfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
    HausInfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
    format(HausInfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
    HausInfo[i][hauslabel] = Create3DTextLabel("Wird geladen",COLOR_WHITE,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz]+1.0,20.0,0,0);
    if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d$\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
    HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
    Farbe = 0x6E6E6EFF;
    }
    else
    {
    if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
    if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x6E6E6EFF; }
    if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d$",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
    Farbe = 0x6E6E6EFF;
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
    Farbe = 0x6E6E6EFF;
    }
    HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
    }
    Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
    TMPHAUS += 1;
    }
    }
    printf("%d Häuser wurden geladen.",TMPHAUS);
    return 1;
    }[/pwn]

    #Hier z.B hausverkaufen

    [pwn]dcmd_hausverkaufen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IstAnEinemHaus(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    if(strcmp(pname,HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dein Haus verkauft.");
    //Steuerkasse -= HausInfo[AnHaus[playerid]][Hauspreis];
    GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[AnHaus[playerid]][Hauspreis]);
    format(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"GUR Staat");
    SInfo[playerid][pmietet] = 0;
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausmietbar] = 0;
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    Hausaktu[AnHaus[playerid]] = 1;
    Hausladen(AnHaus[playerid]);
    SInfo[playerid][pHatHaus] = 0;
    SInfo[playerid][pSpawnchange] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Haus gehört nicht dir");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem Haus");
    return 1;
    }
    }[/pwn]
    also ich will nicht das sich das label dann nochmal erstellt ^^