Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Frage zur <title> Funktion

    TutNichts - - PHP

    Beitrag

    Sollte mit: PHP-Quellcode (1 Zeile) möglich sein.

  • Smalltalk

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    Wieso? :-o Bin momentan nur total verhindert, viel Privates.

  • Rangeban System

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Wenn man dir das nur machen soll, dann kannst du es bitte selber googlen - wir sind nicht da um dir das vorzuschreiben.

  • Projektleitung inaktiv!

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    So, da bin ich wieder - schriftliche Prüfungen sind erledigt & da habe ich mir gesagt, ich komme nu' schon wieder.

  • Smalltalk

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    Was für 'ne Frage...

  • Hallo, Problem gelöst?!

  • Login-System Verbuggt

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Hey Jan_, strcmp löst bei mir immer gleich "hui-buh" aus. Ich bin da echt immer unsicher, ich denke so ergeht es dir auch. Ich würde an deiner Stelle die strcmp-Abfrage schon bei OnDialogResponse => DIALOG_LOGIN stellen, dann hast du es "gleich hinter dir". Ansonsten habe ich hier mal eine strcmp-Abfrage aus meinem Script: [pwn]if(strcmp(getName(playerid), Haus[getNearestHouse(playerid)][hOwner], true))[/pwn] Angepasst auf dein Code sähe das so aus, probiere es mal!: [pwn]if(strcmp(key, dini_Get…

  • Rangsystem buggt...

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Hallo Moritz, ich verstehe dein Problem nicht genau, könntest du das nochmal erläutern? Danke!

  • Ist das Problem bereits gelöst? Ansonsten würde ich dir, wie auch vielen anderen: printf/print ans Herz legen!

  • Projektleitung inaktiv!

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    So, jetzt wird PC abgebaut - bis dann, ihr Lieben!

  • Wiedermal MySQL ;(

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Wie, "gerundet"?

  • AHK IG Dialog

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Frag doch mal auf samp-api.net

  • AHK IG Dialog

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Das mit dem Textdraw wäre das kleinere Übel meinerseits, eher mal wissen, wie die Funktion heißt um zu schauen, ob er gekillt hat...

  • AHK IG Dialog

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Nein, das weiß ich nicht, tut mir leid - ich wusste auch nicht welche Funktion man dazu nehmen sollte. :x

  • AHK IG Dialog

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    forum.samp-api.net/thread256-a…urde-ver%C3%B6ffentlicht/ - dort findest du die aktuelle Version und hier hast du ein gutes Wiki dazu: samp-api.net/index.php/Hauptseite

  • Projektleitung inaktiv!

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo, wir möchten euch nur darauf hinweisen, dass NurPech und meine Wenigkeit für einige Zeit inaktiv sein werden. Das ist eigentlich nicht von großer Wichtigkeit, denn: Wer würde uns schon vermissen? Das Team packt es ja schließlich auch ohne uns - faaast! NurPech wird sich bis Ende Februar wegen Prüfungen bei seiner Ausbildung abmelden müssen. Er ist weiterhin, quasi "zur Not", erreichbar für Dennis321 und auch per IRC falls es Serverausfälle geben wird - so kann er den Server wieder anschmei…

  • Teamliste erstellen

    TutNichts - - PHP

    Beitrag

    Wenn ich das richtig verstehe könntest du das alles erstmal in einem Array speichern, also Name & Adminlevel und dann nochmal durchschleifen und nach Adminlevel sortieren, dürfte funktionieren. @Stricted: hat dir das ja schon vorgeschrieben, vll. macht er das ja noch bzw. sagt dir den Weg ... ich bin eher der MySQL-Freund.

  • Wie Schleife machen?

    TutNichts - - Multimedia Sprachen

    Beitrag

    Oder willst du fragen, ob noch GENAU 1 Spieler lebt?

  • Großen Dank an Dennis

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    NurPech, ich schließe mich dir hier 100% an! Dennis ist wirklich eine Bereicherung für das Team - unglaublich! Ich möchte seine Unterstützung nicht missen und freue mich, jemanden wie ihn hier an Board zu haben! Weiter so Dennis - danke für für alles!

  • Smalltalk

    TutNichts - - Off Topic

    Beitrag

    Krank sein ist nicht lustig ... und ihr so? :-/