Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Frage zur <title> Funktion
BeitragSollte mit: PHP-Quellcode (1 Zeile) möglich sein.
-
Rangeban System
BeitragWenn man dir das nur machen soll, dann kannst du es bitte selber googlen - wir sind nicht da um dir das vorzuschreiben.
-
Projektleitung inaktiv!
BeitragSo, da bin ich wieder - schriftliche Prüfungen sind erledigt & da habe ich mir gesagt, ich komme nu' schon wieder.
-
Login-System Verbuggt
BeitragHey Jan_, strcmp löst bei mir immer gleich "hui-buh" aus. Ich bin da echt immer unsicher, ich denke so ergeht es dir auch. Ich würde an deiner Stelle die strcmp-Abfrage schon bei OnDialogResponse => DIALOG_LOGIN stellen, dann hast du es "gleich hinter dir". Ansonsten habe ich hier mal eine strcmp-Abfrage aus meinem Script: [pwn]if(strcmp(getName(playerid), Haus[getNearestHouse(playerid)][hOwner], true))[/pwn] Angepasst auf dein Code sähe das so aus, probiere es mal!: [pwn]if(strcmp(key, dini_Get…
-
Rangsystem buggt...
BeitragHallo Moritz, ich verstehe dein Problem nicht genau, könntest du das nochmal erläutern? Danke!
-
Projektleitung inaktiv!
BeitragSo, jetzt wird PC abgebaut - bis dann, ihr Lieben!
-
Wiedermal MySQL ;(
BeitragWie, "gerundet"?
-
AHK IG Dialog
BeitragFrag doch mal auf samp-api.net
-
AHK IG Dialog
BeitragDas mit dem Textdraw wäre das kleinere Übel meinerseits, eher mal wissen, wie die Funktion heißt um zu schauen, ob er gekillt hat...
-
AHK IG Dialog
BeitragNein, das weiß ich nicht, tut mir leid - ich wusste auch nicht welche Funktion man dazu nehmen sollte. :x
-
AHK IG Dialog
Beitragforum.samp-api.net/thread256-a…urde-ver%C3%B6ffentlicht/ - dort findest du die aktuelle Version und hier hast du ein gutes Wiki dazu: samp-api.net/index.php/Hauptseite
-
Projektleitung inaktiv!
BeitragHallo, wir möchten euch nur darauf hinweisen, dass NurPech und meine Wenigkeit für einige Zeit inaktiv sein werden. Das ist eigentlich nicht von großer Wichtigkeit, denn: Wer würde uns schon vermissen? Das Team packt es ja schließlich auch ohne uns - faaast! NurPech wird sich bis Ende Februar wegen Prüfungen bei seiner Ausbildung abmelden müssen. Er ist weiterhin, quasi "zur Not", erreichbar für Dennis321 und auch per IRC falls es Serverausfälle geben wird - so kann er den Server wieder anschmei…
-
Teamliste erstellen
BeitragWenn ich das richtig verstehe könntest du das alles erstmal in einem Array speichern, also Name & Adminlevel und dann nochmal durchschleifen und nach Adminlevel sortieren, dürfte funktionieren. @Stricted: hat dir das ja schon vorgeschrieben, vll. macht er das ja noch bzw. sagt dir den Weg ... ich bin eher der MySQL-Freund.
-
Wie Schleife machen?
BeitragOder willst du fragen, ob noch GENAU 1 Spieler lebt?
-
Großen Dank an Dennis
BeitragNurPech, ich schließe mich dir hier 100% an! Dennis ist wirklich eine Bereicherung für das Team - unglaublich! Ich möchte seine Unterstützung nicht missen und freue mich, jemanden wie ihn hier an Board zu haben! Weiter so Dennis - danke für für alles!