Hallo.
Ich habe derzeit ein Simples Problem.
Undzwar wollte ich per Befehl einen /createhouse Befehl erstellen, doch dieser erstellt im Spiel kein Haus.
[pwn]CMD:createhouse(playerid, params[])
{
new chName[32], HouseType, Preis;
if(sscanf(params, "iis[32]", HouseType, Preis, chName))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Benutze /createhouse [Haus-Typ] [Preis] [Name]");
if(Spieler[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
new query[1024], Float:x, Float:y, Float:z, Float:iX, Float:iY, Float:iZ;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new interior;
if(HouseType == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Haus-Typ muss zwischen 1 und 14 liegen.");
if(HouseType == 1)
{
interior = 3;
iX = 235.508994;
iY = 1189.169897;
iZ = 1080.339966;
}
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Houses (EnterX, EnterY, EnterZ, ExitX, ExitY, ExitZ, Interior, Besitzer, Name, Preis, Mieten, Lock, MietPreis) VALUES ('%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%s', '%s', '%d', '%d', '%d', '%d')", x,y,z, iX, iY, iZ, interior, "Niemand", chName, Preis, 0, 1, 100);
mysql_query(query);
printf("House created. Query: %s", query);
SaveHouses();
LoadHouses();
return 1;
}[/pwn]
Sobald ich dann ins Spiel gehe und den Befehl eingebe, passiert nichts.
Es wird in der Tabelle auch kein neues Haus erstellt.
Ich habe es mir mal printen lassen, es wird alles richtig geprintet (der Befehl kommt bis ans Ende durch)
Danke im voraus.
Ich habe derzeit ein Simples Problem.
Undzwar wollte ich per Befehl einen /createhouse Befehl erstellen, doch dieser erstellt im Spiel kein Haus.
[pwn]CMD:createhouse(playerid, params[])
{
new chName[32], HouseType, Preis;
if(sscanf(params, "iis[32]", HouseType, Preis, chName))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Benutze /createhouse [Haus-Typ] [Preis] [Name]");
if(Spieler[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
new query[1024], Float:x, Float:y, Float:z, Float:iX, Float:iY, Float:iZ;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new interior;
if(HouseType == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Haus-Typ muss zwischen 1 und 14 liegen.");
if(HouseType == 1)
{
interior = 3;
iX = 235.508994;
iY = 1189.169897;
iZ = 1080.339966;
}
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Houses (EnterX, EnterY, EnterZ, ExitX, ExitY, ExitZ, Interior, Besitzer, Name, Preis, Mieten, Lock, MietPreis) VALUES ('%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%s', '%s', '%d', '%d', '%d', '%d')", x,y,z, iX, iY, iZ, interior, "Niemand", chName, Preis, 0, 1, 100);
mysql_query(query);
printf("House created. Query: %s", query);
SaveHouses();
LoadHouses();
return 1;
}[/pwn]
Sobald ich dann ins Spiel gehe und den Befehl eingebe, passiert nichts.
Es wird in der Tabelle auch kein neues Haus erstellt.
Ich habe es mir mal printen lassen, es wird alles richtig geprintet (der Befehl kommt bis ans Ende durch)
Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Ap0llinaris.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/lb4rwabb/newsig111.png]
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/lb4rwabb/newsig111.png]