Die-Programmierer.org sucht Starthilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die-Programmierer.org sucht Starthilfe

Guten Mittag liebe easy-coding Mitglieder,

Ein Bekannter und ich sind gerade dabei, ein Forum im Bereich der Programmierung aufzubauen. Es nennt sich schlicht und einfach "Die-Programmierer - Wir helfen wenn du nicht weiter weißt." und soll ein Coding Board für alle Jugendlichen bis Erwachsenen werden. Hier könnt ihr euch austoben und Programmierungsfragen in allen Bereichen stellen. Ob Compilersprachen, ob Websprachen oder gar allgemeine Computerfragen über Betriebssysteme und mehr. Alles kein Thema. Wir haben für alles Unterforen erstellt.

Ja aber was fehlt denn dann ? Richtig. Freundliche User, die bereit sind uns beim Start zu helfen. Da mein Partner und ich sehr beschäftigt sind, fehlt uns leider die Zeit, das komplette Forum für den Start mit Inhalten zu füllen. Deswegen suchen wir Leute mit Erfahrung, die ihre Tutorials, Code Samples und mehr posten können und ggf. auch bereit wären, das Amt als Moderator anzutreten. Es warten viele Sonderfunktionen auf euch. Auch ein Chat ist miteingebunden, über den ihr euch in verschiedenen Channels mit den Usern unterhalten könnt. Eure gebrauchte Hardware, selbstgeschriebene Software und viel mehr könnt ihr dort auch im Marktplatz verkaufen.

Auch suchen wir einen Grafiker für ein ordentliches Logo, da leider keiner von uns soetwas kann und wir uns nur im Bereich der Compilerprogrammierung und PHP & Co bewegen.

Für Kritik sind wir ständig offen. Und wie gesagt : Wir suchen Starthilfe. Also bitte kein Geflame über unsere Mitgliederzahl von sage und schreibe "2" Mitgliedern und "5" Beiträgen.

Helft uns, ein Board für Klein & Groß aufzubauen und werdet Teil der Community.

die-programmierer.org/

Gruß, Jonas
  • Ich wünsch euch zwar Glück und viel Erfolg. Dennoch stell ich mir die Frage, was habt ihr, was andere nicht besitzen?
    Es gibt so viele Foren. Warum sollte man sich ausgerechnet bei euch anmelden? Wenn ihr Erfolg haben möchtet müsst
    ihr herausstechen und nicht das Rad neu erfinden! Vielleicht könnt ihr mir ja Gründe nennen.