Wir suchen einen Techniker (ohne Bezahlung)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wir suchen einen Techniker (ohne Bezahlung)

    Liebe Comunity,

    wir, das RS|Team, suchen einen Techniker, der ohne jegliche Bezahlung bereit ist, sich um einen Websoccer zu kümmern.
    Der Websoccer ist von H & H Solutions, welcher Teil einer Fußballsimulation ist, mit dazugehörigem Forum. Momentan sind ca. 30 User bei uns angemeldet,
    zum Start planen wir aber mit ca. 100 aktiven Usern, um dann mit 98 Vereinen zu starten. Anfang September wollen wir die Bewerbungsphase starten.

    Die Aufgaben des Technikers wären:

    - Websoccerdesign ändern
    - Probleme mit dem Websoccer beheben
    - neue Features installieren und ordentlich einbinden
    - den Websoccer regelmäßig warten
    - und dann noch spontane Sachen erledigen

    Kenntnisse in Php, Html und CSS, sowie Ahnung von MySql sind dafür erforderlich.

    Wenn du bereit bist, in einen netten, harmonischen Team zu arbeiten, spaß am Fussball und am Programmieren hast und du bereit bist auch ohne Aufwandsentschädigung uns zu helfen, dann bist du der richtige für uns.

    Wenn dies alles akzeptiert wird und Interesse besteht uns bei diesem Projekt zu helfen, dann kontaktiert uns. Auch wenn noch Fragen sind, beantworten wir diese so schnell wie möglich.

    Email: real-soccer@hotmail.de
    oder eine PN hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen
    das Real Soccer Team