Aus-Kommentieren von Quellcode ?

• Aus-Kommentieren von Quellcode ?

Hallo,

nachdem ich wie jeder Anfänger den Fehler mit dem Simikolion gemacht habe, ja ich habe es verstanden *Smile*

stehe ich vor dem nächsten Probleme, da ich meinen Quellcode übersichtlich gestalten will, sodass ich mich dann auch wieder darin zurecht finde,
    wollte ich Kommentare einsetzen bzw. die Funktion des Aus-Kommentieren verwenden.

Ich wollte hiermit <!-- Mein Kommentar --> aus-kommentieren - Doch funktioniert dies nicht.

Oder anders ausgedrück es funktioniert schon aber eben nur bei HTML, was muss ich bei CSS beachten.

Außerdem habe ich gelesen das man eher PHP Code zum Kommentieren nimmt wie // - Was muss ich dabei beachten das dies funktioniert unter HTML/CSS

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, bin eben noch ein Anfänger.

Mit freundlichen Grüßen

Liv3pl4y
    Mit freundlichen Grüßen
    best regards

Liv3pl4y
  • Hierfür wollte ich jetzt kein neuen Thread aufmachen, mal eine Frage:

Wenn ich per HTML ein Text einbinde, innerhalb eines Div-Container Bsp:

<div id="container_left">
    <h1>Lese diese Überschrift</h>
    <p>
    Text Hier
    </p>
    </div>

Worauf ich anspiele ist der <p> Tag, denn wenn ich den wie in dem Tutorial das ich mir ansehe schreibe alsi auch so wie im Beispiel, dann wir in dem gesamten Container ein Absatz reingehauen, nicht nur beim Text.

wenn Ihn jedoch direkt vor den Text setze wie: <p> Mein Text </p> Dann ist das Problem behoben, wie kommt dieses Problem zustande, wieso funktioniert es im Tutorial anders.

Kann es sein das neue Browser das falsch interpretieren ?
    Mit freundlichen Grüßen
    best regards

Liv3pl4y