Python auf MIPS ausführen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Python auf MIPS ausführen

    Hallo Liebe Community,

    ich möchte gerne ein Python Programm auf einem Embedded Device mit MIPS Architektur laufen lassen. Dafür sind mir zwei Möglichkeiten eingefallen.
    1. Das Programm mit bbfreeze (o.ä.) "kompilieren"
    2. Python selbst Cross-Compilern

    Da ich zu ersterem überhaupt keinen Plan hab ob das überhaupt möglich ist das für andere Plattformen zu "kompilieren" habe ich zunächst Weg Zwei gewählt. Aber das bekomme ich auch nicht hin :(
    Habs nach dieser Anleitung versucht: wehavemorefun.de/fritzbox/FritzBoxPython
    Weiß aber nicht woher ich uClibc bekomme und wie das eingerichtet werden muss.

    Kann mir hier vielleicht einer helfen? :whistling:

    Danke!

    Gruß,
    X-Eon