Hallo mieinander,
wieder mal benötie ich Hilfestellung.
Ich habe das Problem das ich bei meinem Formular die Möglichkeit haben muss das man mehr als eine Aktivität einträgt.
Alles anzeigen
So aus dem heraus will ich über der Reihe mit der ID "before" die reihe mit den aktionslisten generieren.
Kann mir einer das erklären bzw. mir mal nen code dafür zur verfügung stellen?
Versuche es jetzt schon 3 ganze Arbeitstage das mit child und arent und clone der knoten zu machen
Aber iwie mach ichs die ganze zeit falsch auch wenn ich es schaffe die Parents anzu sprechen bekomme ich das mit den childNodes nicht hin
danke für eure hilfe
wieder mal benötie ich Hilfestellung.
Ich habe das Problem das ich bei meinem Formular die Möglichkeit haben muss das man mehr als eine Aktivität einträgt.
Quellcode
- <tr class="invisible" id="tr_aktivitaeten">
- <td> Aktivitäten</td>
- <td>
- <table id="aktivitaeten_tabel">
- <tr>
- <td style="margin-left: 10px;" class="get_this">
- <select size="1" name="aktivitaeten">
- <option selected="selected" disabled="disabled">Auswählen</option>
- <!-- Generieren der Optionen aus DB Einträgen-->
- <?php
- foreach ($aktivitaet_list AS $aktivitaet){
- echo('<option value="'.$aktivitaet['aktivitaet_id'].'">'.$aktivitaet['aktivitaet_name'].'</option>');
- }
- ?>
- <!-- ende des generierens -->
- </select>
- </td>
- </tr>
- <tr id="before">
- <td >
- <input type="button" value="1" onclick="javascript:get_delete_before(this);" />
- <input type="button" value="2" onclick="javascript:add_new_row(this);" />
- </td>
- </tr>
- </table>
- </td>
- </tr>
So aus dem heraus will ich über der Reihe mit der ID "before" die reihe mit den aktionslisten generieren.
Kann mir einer das erklären bzw. mir mal nen code dafür zur verfügung stellen?
Versuche es jetzt schon 3 ganze Arbeitstage das mit child und arent und clone der knoten zu machen

Aber iwie mach ichs die ganze zeit falsch auch wenn ich es schaffe die Parents anzu sprechen bekomme ich das mit den childNodes nicht hin

danke für eure hilfe