Mithelfer für Minecraft Bukkit Plugin gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mithelfer für Minecraft Bukkit Plugin gesucht

    Hi!
    Ein persönlich unbekannter "Freund" (eher Partner) und ich wurden von einer Person (die ich dann im Vertrauen sage) angeheuert ein Plugin für einen, über Bukkit laufenden, Server zu programmieren/coden. Dieser Server wird nach dem Fertigstellen dieses Plugins voraussichtlich sehr beliebt da bisher schon viele Anfragen kamen auf diesem Server spielen zu dürfen. Nun ist das Problem, dass wir Beide aufgrund von Schule und ähnlichem das Veröffentlichungsdatum schon sehr stark verschoben haben und wir nun unbedingt Hilfe brauchen, um es schnell fertigzustellen. Derjenige, der sich hier meldet sollte:
    - grundlegende / gute (auch gerne sehr gute) Java Kenntnisse haben
    - Einen (oder mehrere) Minecraft accounts haben
    - Einen Sinn für Humor besitzen
    - Und ein bisschen Zeit mitbringen
    - Bitte auch skype Account haben
    Die ganze Sache ist nicht zu professionel aber durchaus gut geplant. Wir skypen sehr viel! Es läuft aber insgesamt sehr gediegen ab.
    Es können sich auch gerne Schüler melden.Wenn möglich solltet ihr über 14 Jahre alt sein.
    Vielen Dank!
    Wir freuen uns auf alle Antworten :D

    PS: Wenn ihr überqualifiziert seid nehmen wir euch natürlich auch gerne auf.