Perl pipe in stdin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Perl pipe in stdin

    Hallo Community!

    Also ich google mir grade die Finger wund aber finde nirgends das was ich brauche :(
    mein Problem ist folgendes ich habe ein C Programm geschrieben welches eine Eingabe durch die Konsole erwartet also über Stdin ... Nun möchte ich diese Eingabe aber mithilfe eine Perl scriptes realisieren also ungefähr so:

    #Aufruf des C Programms über die Konsole

    Hallo bitte Geben sie ihren Namen ein !

    #Perl script aufruf

    Hans // wird von Perl script in die Konsole geschrieben ich drücke Enter C Prog läuft weiter

    ICh habe herausgefunden wie ich mit Pipes in eine TXT schreibe aber ich weiß nicht wie ich es schaffe das mein Perlscript auf die STDIN schreibt

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt was ich möchte und hoffe jemand von euch weiß wie es geht ?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe

    Gruß old pirate