Heyho, ich mache gerade die letzten Schritte des Contract/Hitman Systems
Nun wenn der Spieler getötet wird und Kofpgeld über 1 ist soll playerid also der Hitman das Geld bekommen was beim PVarInt Kopfgeld war.
[pwn]public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==9)
{
if(GetPVarInt(killerid,"Kopfgeld")ÜBER0???
{
new money;
SetPVarInt(killerid,"Kopfgeld",0);
}
}
return 1;
}[/pwn]
Nur ich habe 2 Probleme.
Ich muss einmal hier abfragen
[pwn] if(GetPVarInt(killerid,"Kopfgeld")ÜBER0???[/pwn]
ob PVarInt des Toten über 0 ist.
Dann muss ich noch playerid das Geld geben was bei killerid auf der PVarInt Kopfgeld war.
Nur ich habe keine ahnung wie...
Nun wenn der Spieler getötet wird und Kofpgeld über 1 ist soll playerid also der Hitman das Geld bekommen was beim PVarInt Kopfgeld war.
[pwn]public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==9)
{
if(GetPVarInt(killerid,"Kopfgeld")ÜBER0???
{
new money;
SetPVarInt(killerid,"Kopfgeld",0);
}
}
return 1;
}[/pwn]
Nur ich habe 2 Probleme.
Ich muss einmal hier abfragen
[pwn] if(GetPVarInt(killerid,"Kopfgeld")ÜBER0???[/pwn]
ob PVarInt des Toten über 0 ist.
Dann muss ich noch playerid das Geld geben was bei killerid auf der PVarInt Kopfgeld war.
Nur ich habe keine ahnung wie...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/atroxssigisdrj1w.jpg]