Checkpoint

  • [pwn]public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(checkpoint) // "/start"
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ok,du willst es","Du hast dich entschieden?Willst doch anfangen?Dann kanns ja losgehen\n(die cmds zum starten der nächsten Mission findest du a m Ende der\nvorherigen Mission)[nächste Mission:/start2]","Ok","Ok");
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GameTextForPlayer(playerid,"Mission ~g~GESCHAFFT!",4000,1);
    }
    if(checkpoint2) // "/start2"
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,599);
    }
    }[/pwn]



    wenn ich ingame nun den befehl /start2 eingebe,will ich,das nur disableplayercheckpoint und giveplayerweapon "passiert".aber wenn ich ingame in den checkpoint laufe,bekomme ich die daten von checkpoint UND von checkpoint2.Wie kann ich das unterbinden?

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  • [pwn]public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(checkpoint) // "/start"
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ok,du willst es","Du hast dich entschieden?Willst doch anfangen?Dann kanns ja losgehen\n(die cmds zum starten der nächsten Mission findest du a m Ende der\nvorherigen Mission)[nächste Mission:/start2]","Ok","Ok");
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GameTextForPlayer(playerid,"Mission ~g~GESCHAFFT!",4000,1);
    return 1;
    }
    if(checkpoint2) // "/start2"
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,599);
    return 1;
    }
    }[/pwn]