Hallo Easy-Scripting,
ich hab das Problem das wenn ich inGame bin und am Haus warte das dass Label einfach verschwindet wieso?
Mein Code:
[pwn]stock Hausaktual()
{
new Farbe;
for(new i = 1; i<MAX_HAUS;i++)
{
format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
if(fexist(Datei))
{
if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[Hausbesitzer],true) == 0)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
Farbe = 0x00FF00DD;
}
else
{
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
}
else
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
}
}
Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
}
}
return 0;
}
stock Haussystemladen()
{
new Farbe;
new TMPHAUS;
for(new i = 1; i<MAX_HAUS;i++)
{
format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
if(!fexist(Datei))
{
}
else
{
HausInfo[i][hausid] = i;
HausInfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
HausInfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
HausInfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
HausInfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
HausInfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
HausInfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
HausInfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
HausInfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
HausInfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
HausInfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
format(HausInfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
HausInfo[i][hauslabel] = Create3DTextLabel("Wird geladen",COLOR_WHITE,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz]+1.0,20.0,0,0);
if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1272,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
Farbe = 0x00FF00DD;
}
else
{
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
}
else
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
}
HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
}
Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
TMPHAUS += 1;
}
}
printf("%d Häuser wurden geladen.",TMPHAUS);
return 1;
}
stock Hausladen(id)
{
new Farbe;
format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",id);
if(!fexist(Datei))
{
return 1;
}
else
{
new i = id;
HausInfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
HausInfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
HausInfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
HausInfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
HausInfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
HausInfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
HausInfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
HausInfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
HausInfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
HausInfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
format(HausInfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1272,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
Farbe = 0x00FF00DD;
}
else
{
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
}
else
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
}
HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
}
Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
return 1;
}
}[/pwn]
[pwn]public TimerArmy()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
{
if(inarmy[i])continue;
inarmy[i] = 1;
if(!IsACop(i))
{
SendCopMessage(COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
}
}
else inarmy[i] = 0;
}
}
Hausaktu2 --;
if(Hausaktu2 == 0)
{
Hausaktual();
Hausaktu2 = 15;
}
}
[/pwn]
[pwn]new str[265],
IRaumAnschauen[MAX_PLAYERS],
AnHaus[MAX_PLAYERS],
pname[MAX_PLAYER_NAME],
Datei[64],
ImHaus[MAX_PLAYERS],
Hausaktu2,
Hausaktu[MAX_HAUS]
;[/pwn]
[pwn]Function OnGameModeInit()
{
Hausaktu2 = 15;
AllesLaden(0);[/pwn]
[pwn]stock AllesLaden(id)
{
Hausaktu2 --;
if(id == 0)
{
Haussystemladen();
}
}[/pwn]
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen
LG
ich hab das Problem das wenn ich inGame bin und am Haus warte das dass Label einfach verschwindet wieso?
Mein Code:
[pwn]stock Hausaktual()
{
new Farbe;
for(new i = 1; i<MAX_HAUS;i++)
{
format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
if(fexist(Datei))
{
if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[Hausbesitzer],true) == 0)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
Farbe = 0x00FF00DD;
}
else
{
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
}
else
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
}
}
Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
}
}
return 0;
}
stock Haussystemladen()
{
new Farbe;
new TMPHAUS;
for(new i = 1; i<MAX_HAUS;i++)
{
format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
if(!fexist(Datei))
{
}
else
{
HausInfo[i][hausid] = i;
HausInfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
HausInfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
HausInfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
HausInfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
HausInfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
HausInfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
HausInfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
HausInfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
HausInfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
HausInfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
format(HausInfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
HausInfo[i][hauslabel] = Create3DTextLabel("Wird geladen",COLOR_WHITE,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz]+1.0,20.0,0,0);
if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1272,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
Farbe = 0x00FF00DD;
}
else
{
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
}
else
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
}
HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
}
Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
TMPHAUS += 1;
}
}
printf("%d Häuser wurden geladen.",TMPHAUS);
return 1;
}
stock Hausladen(id)
{
new Farbe;
format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",id);
if(!fexist(Datei))
{
return 1;
}
else
{
new i = id;
HausInfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
HausInfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
HausInfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
HausInfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
HausInfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
HausInfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
HausInfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
HausInfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
HausInfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
HausInfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
format(HausInfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1272,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
Farbe = 0x00FF00DD;
}
else
{
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
}
else
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
}
HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
}
Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
return 1;
}
}[/pwn]
[pwn]public TimerArmy()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
{
if(inarmy[i])continue;
inarmy[i] = 1;
if(!IsACop(i))
{
SendCopMessage(COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
}
}
else inarmy[i] = 0;
}
}
Hausaktu2 --;
if(Hausaktu2 == 0)
{
Hausaktual();
Hausaktu2 = 15;
}
}
[/pwn]
[pwn]new str[265],
IRaumAnschauen[MAX_PLAYERS],
AnHaus[MAX_PLAYERS],
pname[MAX_PLAYER_NAME],
Datei[64],
ImHaus[MAX_PLAYERS],
Hausaktu2,
Hausaktu[MAX_HAUS]
;[/pwn]
[pwn]Function OnGameModeInit()
{
Hausaktu2 = 15;
AllesLaden(0);[/pwn]
[pwn]stock AllesLaden(id)
{
Hausaktu2 --;
if(id == 0)
{
Haussystemladen();
}
}[/pwn]
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen
LG