Label verschwindet wieso?

  • Label verschwindet wieso?

    Hallo Easy-Scripting,

    ich hab das Problem das wenn ich inGame bin und am Haus warte das dass Label einfach verschwindet wieso?

    Mein Code:

    [pwn]stock Hausaktual()
    {
    new Farbe;
    for(new i = 1; i<MAX_HAUS;i++)
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
    if(fexist(Datei))
    {
    if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
    Farbe = 0x00FF00DD;
    }
    else
    {
    if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
    if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
    if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
    }
    }
    Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
    }
    }
    return 0;
    }

    stock Haussystemladen()
    {
    new Farbe;
    new TMPHAUS;
    for(new i = 1; i<MAX_HAUS;i++)
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
    if(!fexist(Datei))
    {
    }
    else
    {
    HausInfo[i][hausid] = i;
    HausInfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
    HausInfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
    HausInfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
    HausInfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
    HausInfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
    HausInfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
    HausInfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
    HausInfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
    HausInfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
    HausInfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
    format(HausInfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
    HausInfo[i][hauslabel] = Create3DTextLabel("Wird geladen",COLOR_WHITE,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz]+1.0,20.0,0,0);
    if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
    HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1272,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
    Farbe = 0x00FF00DD;
    }
    else
    {
    if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
    if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
    if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
    }
    HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
    }
    Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
    TMPHAUS += 1;
    }
    }
    printf("%d Häuser wurden geladen.",TMPHAUS);
    return 1;
    }

    stock Hausladen(id)
    {
    new Farbe;
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",id);
    if(!fexist(Datei))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    new i = id;
    HausInfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
    HausInfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
    HausInfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
    HausInfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
    HausInfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
    HausInfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
    HausInfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
    HausInfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
    HausInfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
    HausInfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
    format(HausInfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
    if(strcmp("GUR Staat",HausInfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauspreis],HausInfo[i][Hauslevel]);
    HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1272,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
    Farbe = 0x00FF00DD;
    }
    else
    {
    if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
    if(HausInfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
    if(HausInfo[i][Hausmietbar] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel],HausInfo[i][Hausmietpreis]);
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",HausInfo[i][Hausbesitzer],HausInfo[i][Hauslevel]);
    }
    HausInfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[i][hausx],HausInfo[i][hausy],HausInfo[i][hausz],0);
    }
    Update3DTextLabelText(HausInfo[i][hauslabel], Farbe,str);
    return 1;
    }
    }[/pwn]

    [pwn]public TimerArmy()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
    {
    if(inarmy[i])continue;
    inarmy[i] = 1;
    if(!IsACop(i))
    {
    SendCopMessage(COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
    }
    }
    else inarmy[i] = 0;
    }
    }
    Hausaktu2 --;
    if(Hausaktu2 == 0)
    {
    Hausaktual();
    Hausaktu2 = 15;
    }
    }
    [/pwn]
    [pwn]new str[265],
    IRaumAnschauen[MAX_PLAYERS],
    AnHaus[MAX_PLAYERS],
    pname[MAX_PLAYER_NAME],
    Datei[64],
    ImHaus[MAX_PLAYERS],
    Hausaktu2,
    Hausaktu[MAX_HAUS]
    ;[/pwn]
    [pwn]Function OnGameModeInit()
    {
    Hausaktu2 = 15;
    AllesLaden(0);[/pwn]
    [pwn]stock AllesLaden(id)
    {
    Hausaktu2 --;
    if(id == 0)
    {
    Haussystemladen();
    }
    }[/pwn]

    Hoffe es kann mir einer weiterhelfen
    LG