Und zwar suche ich ein Script das Automatisch startet und z.B wenn man eine exe auf hat z.B warrock.exe und dann jemand versucht cmd.exe zustarten soll sich automatisch die warrock.exe schließen ohne wartezeit einfach sofort schließen und das soll jeder zeit passieren also sowas soll loopen also jedesmal wieder holen damit man die zwei exen nicht gleichzeitig starten kann und es soll eine autostart datei sein die im Client drinnen ist.
Suche Script wichtig.
-
-
Und zwar ich suche jemand der mir ein autostart script coden kann das cmd.exe killt und das autostart script soll ich aktivieren wenn z.B warrock.exe startet und es soll auch solange aktiviert sein und die cmd.exe killen solange die warrock.exe aktiv ist so das man die cmd.exe nicht verwenden kann solange die warrock.exe offen ist.
-
de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen Das kannst du doch nicht wirklich einem antun oder?
-
Doch kann ich ist das Internet o.o
da interessieren mich Satzzeichen nicht. -
Dich vielleicht nicht. Aber wenn du Hilfe suchst, solltest du potentiellen Helfern die Sache erleichtern. Denn du willst was von den Usern in diesem Forum.
-
wenn warrock.exe gestartet ist wird cmd.exe immer wieder geschlossen. Ist warrock.exe nicht gestartet kann man cmd.exe normal starten.
jetzt sollte es jeder verstehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0