[JavaFX] in jedes jTab ein jTable [Hilfe]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [JavaFX] in jedes jTab ein jTable [Hilfe]

    Hi Leute,

    ich arbeite an einem Programm bei dem ich vergeblichst versuche in jedem jTab eines jTabPanes eine Tabelle zu erstellen z.B.

    jTabPane > Tab "Kunden" > Tabelle "Kunden-Daten" ... und in den anderen Tabs sollen wieder andere Tabellen rein zum bsp. > Tab "Lieferanten" > Tabelle "Lieferanten-Daten"

    ich hab eine Tabelle in einem Tab erstellte jedoch lässt es mich nun keine zweite Tabelle mehr in einem weiteren Tab einsetzten, da es in XML dokumentiert weiß ich nun nicht wie ich das lösen soll.

    Entwicklungsumgebung: Eclipse und Scene Builder 2.0

    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im Voraus[IMG:http://www.boerse.bz/images/smilies/rolleyes.gif]
    Mit freundlichen Grüßen
    Rfn

    Quellcode




    PS: kann mir mal einer auch bitte sagen wie ich da oben in das kästchen mein xml code einfügen kann :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rfn ()