Was sagst du denn zu der ganzen Misere?
Angepinnt Smalltalk
-
-
moin,
Ich finde es ebenfalls schade, dass es im mom. Nicht so gut läuft wie es könnte.
Ich werde mich die Tage mal mit Vincent kurzschliessen und ein paar Sachen mit Ihm besprechen.
Das pawn Forum wäre sicherlich ebenfalls nicht verkehrt hier, auch das werde ich mal im Gespräch mit einfliessen lassen.
Zum Thema pawn können Fragen bis dahin im allgemeinem Forum gestellt werden: Allgemein
Gruss,
DennisDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dennis321 ()
-
Drasko schrieb:
Was sagst du denn zu der ganzen Misere?
Ein meinerseits geplantes Codingevent (welches ja nun schon seit 2-3 Jahren geplant war) habe ich für mich erstmal stillgelegt.
Aber um auf deine Frage einzugehen und sich mal deine Meinung anzuhören: Was erhoffst du dir denn von easy-coding? Mehr Tutorials? Dass wir aktiver werden müssen, ist mir bewusst - nur ist dies, zumindest meinerseits, momentan keineswegs machbar. Dennoch würde mich interessieren, weshalb du das ganze hier als "Misere" siehst."Das müsste jetzt funktionieren..."
---
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Petritz -
Ich seh's als Misere, weil hier regelmäßig alles von Bots zugespamt wird und das ganze Forum versucht von Stellenangeboten ist, sodass man nix relevantes mehr findet.
-
@Dennis321:
Wie wärs mit @easy9: sperren? Ist ja offenkundig ein Bot -
Drasko schrieb:
@Dennis321:
Wie wärs mit @easy9: sperren? Ist ja offenkundig ein Bot
-
moin,
ja das will ich schon seit langem, aufgrund fehlender Berechtigungen ist mir dies aber nicht möglich...
Bisher blieb mir leider nichts anderes übrig, als andauernd die Posts von easy9 zu löschen. -
Wurde bereits von mir gesperrt.
Sowas gerne melden, Meldungen bearbeite ich relativ aktiv."Das müsste jetzt funktionieren..."
---
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Petritz -
-
Einen wunderschönen guten Abend an alle.
-
Nabend
-
Heyhey!"Das müsste jetzt funktionieren..."
---
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Petritz -
Vincent habe dir eine Nachricht in Skype geschrieben
-
moin Leute,
na iwelche interessante Projekte gerade am laufen?
Gruss,
Dennis -
Einiges. Und ich würde mich am liebsten zerteilen, weil alles so Spaß macht."Das müsste jetzt funktionieren..."
---
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Petritz -
Derzeit viel für meine Schule am Arbeiten, Digitalisierung muss eben doch selbstgemacht werden
Das ist für so Lehrer, die seit 40 Jahren im Dienst sind, eine wahre Revolution, wenn plötzlich der Klausurplan o.ä. digital und online ist.
-
Gibt es hier eigtl. SEO-Begeisterte?"Das müsste jetzt funktionieren..."
---
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Petritz -
So lala Vincent, halte mich immer einigermaßen aktuell und muss da natürlich auch ein gewisses Verständniss für haben ^^.
-
Wo seid ihr aktuell so dran?
Fleißig am Programmieren?"Das müsste jetzt funktionieren..."
---
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent Petritz -
Ich hatte ja spontan ne ganz tolle Idee fürs Auto, nur ob die Umsetzung so super wird weiß ich noch nicht genau, aber hab da schonmal was nettes angefangen, bloß fehlt mir so ein wenig die Zeit weiter zu machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher