Yo,
folgendes Problem.
Ich habe nur zu Testversuchen beim LSPD ein Tor hin gemappt mithilfe von MTA,
dann habe ich es mit hilfe eines Map Converters in PAWN übersetzt und ins Script eingefügt.
Doch wenn ich jetzt Ingame /auf zum Tor öffnen eingebe fährt das Tor zwar in den Boden aber komischerweiße ist ein zweites Tor dann an der stelle des ersten und fährt nicht runter. Und wenn ich /zu eingebe geht das Tor nicht auf die alte Position zurück sondern es kreuzt sich. Hier kurzes Video:
youtube.com/watch?v=qEYaGS-a2O…DskJoVZSW_vFdrajauawDfQuA
Der betroffene Teil des Scriptes:
ocmd:auf(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.4000244141, -1638.1999511719, 13.699999809265))
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))
{
MoveDynamicObject(pdtor,1588.4000244141, -1638.1999511719, 13.699999809265-10,4);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Tor wurde erfolgreich geöffnet. Gib /zu ein, um es wieder zu schließen!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Nur Mitglieder des LSPD's dürfen dieses Tor öffnen bzw. schließen!");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
}
ocmd:zu(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.4000244141, -1638.1999511719, 13.699999809265))
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))
{
MoveDynamicObject(pdtor,1588.4000244141, -1638.1999511719, 13.699999809265,4);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Tor erfolgreich geschlossen!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Nur Mitglieder des LSPD's dürfen dieses Tor öffnen bzw. schließen!");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
}
//Edit: Irgendwie ist [pwn] verbuggt immer wenn ich meinen Text dort einbringen will macht es nur eine Zeile obwohl ich eingerückt habe!
folgendes Problem.
Ich habe nur zu Testversuchen beim LSPD ein Tor hin gemappt mithilfe von MTA,
dann habe ich es mit hilfe eines Map Converters in PAWN übersetzt und ins Script eingefügt.
Doch wenn ich jetzt Ingame /auf zum Tor öffnen eingebe fährt das Tor zwar in den Boden aber komischerweiße ist ein zweites Tor dann an der stelle des ersten und fährt nicht runter. Und wenn ich /zu eingebe geht das Tor nicht auf die alte Position zurück sondern es kreuzt sich. Hier kurzes Video:
youtube.com/watch?v=qEYaGS-a2O…DskJoVZSW_vFdrajauawDfQuA
Der betroffene Teil des Scriptes:
ocmd:auf(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.4000244141, -1638.1999511719, 13.699999809265))
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))
{
MoveDynamicObject(pdtor,1588.4000244141, -1638.1999511719, 13.699999809265-10,4);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Tor wurde erfolgreich geöffnet. Gib /zu ein, um es wieder zu schließen!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Nur Mitglieder des LSPD's dürfen dieses Tor öffnen bzw. schließen!");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
}
ocmd:zu(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.4000244141, -1638.1999511719, 13.699999809265))
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))
{
MoveDynamicObject(pdtor,1588.4000244141, -1638.1999511719, 13.699999809265,4);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Tor erfolgreich geschlossen!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Nur Mitglieder des LSPD's dürfen dieses Tor öffnen bzw. schließen!");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
}
//Edit: Irgendwie ist [pwn] verbuggt immer wenn ich meinen Text dort einbringen will macht es nur eine Zeile obwohl ich eingerückt habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Logan_Adams ()