Hallo,
ich hab in meinem Selfmade ein Befehl womit man das Spiel von anderen Leuten crashen kann.
Da gibt es leider ein paar Errors.
[pwn]Zeile (2606) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (2610) : error 006: must be assigned to an array
Zeile (2611) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (2616) : error 012: invalid function call, not a valid address
Zeile (2616) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (2616) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ")"
Zeile (2616) : Ungültiger Befehl
Zeile (2616) : Zuviele Fehler in einer Zeile
8 Errors, 1 Warnungen[/pwn]
[pwn]
new giveplayerid;
new idx;
new ReturnUser;
new cmd;[/pwn]
[pwn] if(strcmp(cmd, "/crash", true) == 0) //2606
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx); //2610
if(!strlen(tmp)) //2611
{
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Benutze: /crash [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp); //2616
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid != playerid && Untouchable[giveplayerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du kannst es an diesem Spieler nicht benutzen!");
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s (%d)'s Spiel gecrasht", giveplayer,giveplayerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DBLUE, string);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "** Unbekannter Spieler!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "** Du hast nicht den nötigen Rang dazu, um diesen Befehl zu benutzen!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}[/pwn]
ich hab in meinem Selfmade ein Befehl womit man das Spiel von anderen Leuten crashen kann.
Da gibt es leider ein paar Errors.
[pwn]Zeile (2606) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (2610) : error 006: must be assigned to an array
Zeile (2611) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
Zeile (2616) : error 012: invalid function call, not a valid address
Zeile (2616) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (2616) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ")"
Zeile (2616) : Ungültiger Befehl
Zeile (2616) : Zuviele Fehler in einer Zeile
8 Errors, 1 Warnungen[/pwn]
[pwn]
new giveplayerid;
new idx;
new ReturnUser;
new cmd;[/pwn]
[pwn] if(strcmp(cmd, "/crash", true) == 0) //2606
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx); //2610
if(!strlen(tmp)) //2611
{
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Benutze: /crash [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp); //2616
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid != playerid && Untouchable[giveplayerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du kannst es an diesem Spieler nicht benutzen!");
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s (%d)'s Spiel gecrasht", giveplayer,giveplayerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DBLUE, string);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "** Unbekannter Spieler!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "** Du hast nicht den nötigen Rang dazu, um diesen Befehl zu benutzen!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}[/pwn]
Mfg Mike