Wraith

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahoi Easy-Scripting Benutzer, ich bin's Wraith.
    Außerhalb der virtuellen Welt werde ich (wahrscheinlich) wie NurPech mit René angesprochen, was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Eltern mir den Namen vor 16 Jahren gegeben haben.
    Aus dem voherigem Satz kann man herrausleiten, dass ich 16 Jahre jung bin - der 09. Januar 1996 ist mein Geburtsdatum, wer's noch genauer haben will: ich bin um 01:13 aus meiner Mutter rausgekommen.

Mein erstes Spiel war glaube ich Age of Empires I, gefolgt von irgendeinem nutzlosen Flugzeugspiel, welchen Sinn ich bis heute nicht verstanden habe:
    Man flog rum und man stürtzte nach einem längerem Flug einfach ab, obwohl das Ziel war eine bestimmte Zeit in der Luft zu bleiben, um nicht erkannt zuwerden.

Die erste Pogrammiersprache die ich je gesehen habe war PHP, welches ich glaube ich mit meinem 12ten Lebensjahr umbedingt erlernen wollte. Wen es interessiert > ich hab's nach 2 Wochen aufgegeben.
    Mit (glaube) 14 Jahren hat mir ein Freund gezeigt, dass man GTA:SA auch im Multiplayer spielen kann. Natürlich habe ich mir das Spiel dann direkt legal in einem Shop erworben *hust*.

Anmerkung nebenbei:
    GTA:SA habe ich davor glaube ich schon 2 Jahre gespielt, aber weiter als San Fierro kam ich nicht. Wegen meinem niedrigen Erfolgen im Spiel beschloss ich einfach mir einen Hunter zu cheaten
    und mit diesen jedes menschliche Wesen im Staate San Andreas auszulöschen, problem war nur dass es so schien, als ob die sich im Sekundentakt vermehren.

Mein erster GTA Server wodrauf ich gespielt habe, war natürlich ein Godfather Edit welches laut ihnen stark edititiert war (war es aber natürlich nicht ;)).
    Als dieser Down ging und ich keinen neuen Server gefunden hatte (warum weiß ich nicht mehr) habe ich mich mit der Scriptsprache Pawn beschäftigt, um zuversehen wie alles genau funktioniert etc.
    Später spielte ich dann auf Projekt Sunset, welchen ich bis heute noch spiele, obwohl der Servererfolg sich in Grenzen hält (war mal besser).

In der Schule habe ich den WP-Kurs Informatik gewählt, da ich kein Kochfan bin und die anderen Lehrer der WP-Kurse entweder blöd waren oder mich nicht mochten.
    Durch diesen Kurs habe ich etwas HTML Erfahrungen und Microsoft Office Erfahrungen gewonnen.

Das war's von mir :)
    Gruß René
  • Hey,

Willkommen im Club der Renés^^
    [tabmenu]
    [tab='Werbung in eigener Sache']
    Du suchst einen Instant Messenger dessen Verbindung voll verschlüsselt ist? Weiterhin soll er mit anderen Instant Massenging Protokollen verknüpfbar sein? Außerdem möchtest du weltweit erreichbar sein (ähnlich icq und msn)? - Dann schick mir Post und erhalte ein unverbindliches, auf alle Fälle kostenloses, Angebot:
    [Blockierte Grafik: http://easy-scripting.net/icon/vCollection/pmEmptyS.png]
    [tab='Vorstellung']
    NurPech
    [tab='meine Tutorials']
    [subtab='C#']

[subtab='PHP']

[/tabmenu]

Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-nc-nd/3.0/80x15.png] verwendet werden
  • Herzlich Willkommen, René²,
    also, ich muss mich bedanken, direkt an deinem ersten Beitrag hätte ich fast 'ne Träne vergossen, aufgrund dieses Textabschnitts:
    Aus dem voherigem Satz kann man herrausleiten, dass ich 16 Jahre jung bin - der 09. Januar 1996 ist mein Geburtsdatum, wer's noch genauer haben will: ich bin um 01:13 aus meiner Mutter rausgekommen.

Danke dafür, viel Spaß & Freude hier.
    "Das müsste jetzt funktionieren..."

---
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Petritz