Ja Hallo Leute,
auch heute brauch ich mal wieder eure Hilfe.
Und zwar arbeite ich gerade an meinem kleinen Contract-FS und dort wollte ich denjenigem ein 3D Text Label über den Kopf verpassen, der gecontract wurde.
Nur habe ich das auch schon versucht, jedoch wird nie das Label über dem Kopf angezeigt.
Bisher sah das so aus:
[pwn]
ocmd:contract(playerid,params[])
{
new pID,geld;
if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /contract [Playerid/PartOfName] [Geld]");
if(GetPlayerMoney(playerid) < geld)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: So viel Geld hast du nicht dabei.");
if(geld <= 1999)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Auftragskiller verlangen ein Mindestgehalt von 2000 Dollar.");
if(Contracted[pID] == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler steht schon auf der Abschussliste.");
AuftragsGeld[pID] = geld;
Contracted[pID] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,-AuftragsGeld[pID]);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Die Hitmen werden sich um dein Opfer kümmern.");
new str[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
format(str,128,"Abschussopfer. Belohnung: %i$",AuftragsGeld[pID]);
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
new Text3D:ContractLabel = Create3DTextLabel(str,GOLD,X,Y,Z,10.0,-1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ContractLabel,pID,0.0,0.0,0.7);
return 1;
}
[/pwn]
auch heute brauch ich mal wieder eure Hilfe.
Und zwar arbeite ich gerade an meinem kleinen Contract-FS und dort wollte ich denjenigem ein 3D Text Label über den Kopf verpassen, der gecontract wurde.
Nur habe ich das auch schon versucht, jedoch wird nie das Label über dem Kopf angezeigt.
Bisher sah das so aus:
[pwn]
ocmd:contract(playerid,params[])
{
new pID,geld;
if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /contract [Playerid/PartOfName] [Geld]");
if(GetPlayerMoney(playerid) < geld)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: So viel Geld hast du nicht dabei.");
if(geld <= 1999)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Auftragskiller verlangen ein Mindestgehalt von 2000 Dollar.");
if(Contracted[pID] == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler steht schon auf der Abschussliste.");
AuftragsGeld[pID] = geld;
Contracted[pID] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,-AuftragsGeld[pID]);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Die Hitmen werden sich um dein Opfer kümmern.");
new str[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
format(str,128,"Abschussopfer. Belohnung: %i$",AuftragsGeld[pID]);
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
new Text3D:ContractLabel = Create3DTextLabel(str,GOLD,X,Y,Z,10.0,-1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ContractLabel,pID,0.0,0.0,0.7);
return 1;
}
[/pwn]